Snarefell, knackig, schwarz

  • Hallo zusammen!


    Such für ne Pearl Sensitone ein schwarzes Snarefell. Möchte einen knackigen Sound erreichen, in Richtung Picollo Snare... Was nehm ich da am besten?


    gruß Manu
    und vielen Dank

  • schaun sehr edel aus..........
    kannste vlt nochn paar daten zu den fellen sagen? also...
    -für welche musikrichtung die geeignet sind
    -obs soundbeilspiele gibt
    -ob die so von typ auf ein sonor delite passen
    -wie viel die kosten
    -wo man die herkriegt?



    (blahblahblubber xD)


    danke im vorraus ^^

    ...is doch albern.

  • Drumsonly handelt Aquarianfelle. Frag dort mal nach dem J. deJohnette. Das Fell würde ich ganz grob in Richtung Ambassador einstufen.
    Ein Pinstripe ist nicht knackig, da gedämpft. Kann aber auch genauso hoch gestimmt werden wie andere Felle. Wenn das für dich "knackig" ist? Aber seit wann gibt's schware Pinstripes? Ich kenne nur die Ebonys.

    BORIS.

  • klar gibts schwarze pinstripes ;) pinstripe ebony is doch schwarz...
    hmm kriegt man nicht auch en doppellagiges fell knackig? weil haltbar sollte das fell auch noch sein... ich weis so viele ansprüche... :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von Rockmania
    Hallo Feuerteufel


    Schau mal in die Kleinanzeigen. Sonörchen verkauft ein Aquarian.


    Gruss Rockmania


    danke für den hinweis, ist aber bereits weg =(
    Sonstige Ideen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!