Hours to live [Brassman]

  • Hier eine meiner 2 Bands Namens Hours to live. Wir spielen in dieser Formation jetzt seit ca. 4 Monaten und suchen nur noch einen Sänger. Haben ein paar Ideen für Songs ausm Proberaum mitgeschnitten und bei myspace online gestellt. Sind aber nur instrumental.
    Aufgenommen wurde das ganze im Proberaum mit zwei Mikros und einem MP3 Player ;)


    Achja unser Stil geht so Richtung Metal/Rock




    To FdwDrums: Also die Sachen sind ja nur aus einer 60-70 Minuten langen Jamsession entstanden und dann rausgeschnitten. Das das keine Lieder sind ist mir auch klar aber etwas basteln könnte man daraus ja schon!Ausserdem brauchen wir den Sänger damit er sich das so hin basteln kann wie er will.
    Und von wegen Timing: also die Sachen kann ich schon in den geschwindigkeiten spielen. Aber bei durchgehendem Spielen schleicht sich sowas schonmal ein, zumal die Sachen ja praktisch erst zweimal gespielt wurden. Vielleicht ein bisschen zu früh hier reingestellt??? Naja nun ist zu spät! Mfg und danke für das Glückwünschen bei der Sängersuche!! kann man hier in Flensburg brauchen ;)

  • Zitat

    Original von Brassman
    Junge läscher bleiben!!!


    ?( ?(


    Wenn du es hier rein stellst... musste vorher sagen, dass du nich kritisiert werden willst. Egal, ich finde, handwerklich (Riff, Bandzusammenspiel) ist das voll in Ordnung. Aber bitte schnell einen adäquaten Menschen für vorm Mikro finden, kommt läscher ;) !


    MfG rent

  • Hi Brassman,


    das sind noch keine Stücke. Ja klar der Gesang fehlt noch, aber auch ohne den kommt mir das Ganze doch sehr zusammen genagelt rüber. Bisher habt ihr ein paar Riffs aneinander gehängt, die mal mehr, mal weniger zusammen passen. Timing & Tightness müssen noch deutlich verbessert werden. Lieber mal ein paar BPM langsamer, dafür aber sauberer spielen, das erzielt mehr Wirkung.


    Viel Erfolg bei der Sängersuche.


    Voll läscher
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!