Drummer sucht Prog-Band/Saarland/Rheinland-Pfalz

  • Zitat

    Original von ChristZero
    Suche seit Jahren Musiker die progressive Musik machen wollen.
    Vielleicht klappts ja jetzt.
    Infos zu mir auf Anfrage. Ich tipp doch net umsonst hier wien bekloppter meinen Lebenslauf ab.


    Na, ob das mit der Einstellung klappt....


    Trotzdem viel Erfolg bei der Suche...


    Gruss


    Sebomod

    Signatur: Hilf Dir selbst, dann hilft Dir das DF..... DF-Neulinge lesen bitte ZUERST die First Steps !!!

  • jo kinners, is klar!!!
    erst mal gucken ob überhaupt jemand interesse zeigt, und wer das tut, der wird dann fragen.
    was is denn sooo schlimm daran? muss man hier immer gleich complètement auflisten, wer man is und was man alles kann oder nicht?
    is ja eigentlich egal, man so oder so blöd angequatscht.

  • Zitat

    jo kinners, is klar!!!


    LOL, jeder halbwegs interessierte Bandleader der noch nen Drummer sucht wird sich sicher von deinem Post abwenden, denn nen Arsch will niemand in der Band haben ;)

    Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)!


    Psalm 150,4

  • schdaeff: :D :D :D


    Bemerkenswerte Einstellung/Vorstellung übrigens - damit wirst du wohl noch einige Jährchen nach ner Band suchen müssen.


    Wem schon das Tippen seines musikalischen Lebenslaufes, was für die Stellenangebote/-gesuche das Mindeste wäre, zu viel ist, dürfte nicht wirklich durch herausragendes Engagement innerhalb einer Band glänzen - aber wenigstens bist du ja ehrlich. :rolleyes:

  • Naja, auf der anderen Seite hat er nicht ganz unrecht, denn warum sollten sich in einem Drummerforum überhaupt andere Musiker rumtreiben? :rolleyes: :D

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • @ Cakedrummer:


    Olli, du hast irgendwie Recht.
    Der Fred war wohl von Anfang an sinnlos. :D


    Für die ganz korrekten: Hab mir dann doch die Mühe gamcht was zu schreiben. Das werd ich evtl in die Galerie setzen.


    Dann können wir uns alle wohl wieder abregen.


    ach ja.
    @ Paiste
    ich bin sehr redefaul, aber mein engagement in der band leidet darunter nicht. ich spar mir die luft zum spielen.
    aber wenn ich mich nicht irre, sehn wir uns am freitag sowieso. :P

    Einmal editiert, zuletzt von ChristZero ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!