• Hey @Psycho,


    schon richtig, habe gleich mal per Kontakt-Möglichkeit auf der miGe Homepage
    eine Anfrage gestellt.
    Wenn die Sache ernst gemeint ist, müßte da eigentlich baldmöglichst ein
    Feedback kommen.


    Sollte sich da was tun, also ein Lebenszeichen kommen, werde ich das hier mal
    melden.


    Gruß
    Trommeltotti

    Einmal editiert, zuletzt von trommeltotti ()

  • Hallo lieber Drummerkollegen!


    Endlich finde ich ein paar Stunden Zeit um meine „persönlichen“ Anliegen abzuarbeiten.
    Dazu gehört u. a. auch, dass ich mich hier offiziell verabschieden möchte und Euch, liebe
    Kollegen, natürlich die letzten Informationen zukommen lassen möchte.


    Wie Ihr teilweise schon richtig „spekuliert“ habt, habe ich meinen Laden aufgegeben.


    Gründe dafür gibt es zuhauf, aber einer der schwerwiegendsten war die Marktlage und der
    damit verbundene finanzielle Verlust. Ich habe lange dagegen angekämpft, nur gebracht
    hat es am Ende nicht viel… Es fiel mir natürlich nicht leicht Adieu zu sagen, aber irgendwann
    musste ich eine Schlussstrich ziehen und Schadensbegrenzung betreiben.


    Da mich die letzten Jahre auch persönlich sehr mitgenommen haben, werde ich die nächste
    Zeit zurückgezogen bleiben und meine bescheidene Freizeit meiner Familie widmen.


    Was das Drummerforum betrifft:
    Ich werde unter diesen Namen nicht mehr Posten. Gleich im Anschluss an diesen Beitrag
    werde ich bei Patrick die Löschung meiner Mitgliedschaft beantragen. Evtl. melde ich mich
    mit einem anderen Namen wieder an, mal sehen…
    Ehrlich gesagt habe ich derzeit allerdings keine Ambitionen etwas mit Schlagzeug zu
    machen… Seid mir also nicht böse, wenn ich hier in nächster Zeit nur stil und leise
    mitlesen werde.


    Zum Thema ETS 2.0:
    Ich habe das Triggersystem an eine Firma abgegeben die das gesamte Sortiment
    wieder produzieren möchte. Das ganze hat noch von meiner Seite eine Revision erfahren
    und würde dann, wenn es kommt, in einer überarbeiteten Version erscheinen (ETS 3.0
    sozusagen, allerdings werden die Teile wohl einen anderen Namen bekommen…)
    Die Modifizierung betraf hauptsächlich die Bass Trigger (Schutz vor Fehltriggern) und
    „entschärfte“ Rimtrigger an den Toms. Das Design wurde ebenfalls leicht „modernisiert“
    und die Einbauhalter für die Selbstmontage verbessert.


    Also es kann durchaus noch einmal spannend werden im Segment der Triggersätze!


    Fragt mich bitte nicht wer der neue Hersteller sein wird – ich kann mich dazu nicht äußern
    und ich weiß auch nicht wann/wie/wo usw… Ich habe keine Ahnung und es geht mich
    auch nichts mehr an.


    Also dann, ich sattle mein Pferd und bin wech!


    Macht es gut, bleibt der Musi treu und verheizt mich nicht zu sehr ;)


    Viele Grüße und alles Gute!
    miGe


    Noch ein Nachtrag:
    Die Homepage war nicht absichtlich wieder online. Ich habe keine Ahnung wie das
    passieren konnte (Datensicherung zurück gespielt???). Ist jetzt endgültig offline!

    Einmal editiert, zuletzt von miGe ()

  • Machs gut mein Freund. Ich wünsch dir alles Gute!


    Gruß
    Clemens

  • Ja, dann auch noch mal von mir einen freundlichen "Abschiedsgruß" an miGe
    alias Gerd.


    Viel Glück für weitere, besser gesagt neue berufliche Herausforderungen auf
    dieser Welt.


    Wäre ja schon ziemlich spannend mal in Erfahrung zu bringen, bei welchem
    Vertrieb denn nun das ETS Triggersystem wieder zum Verkauf angeboten
    werden könnte.


    So mal rein spekulativ:


    miGe war eine deutsche Bude, DDT ist es auch und will just zu diesem Zeitpunkt
    ein neues Mittentrigger-System auf dem Markt präsentieren.... Da könnte man
    doch glatt vermuten.... nun ja, nur so ein Gedanke.


    Gruß


    Trommeltotti

    Einmal editiert, zuletzt von trommeltotti ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!