Puresound Snareteppich

  • Hi Leutz,


    irgendwie scheint seit der Serverumstellung gestern die Suche nicht mehr zu funktionieren. Ohne Scheiss,...


    Wenn ich in das Suchfeld Puresound eingebe, gibt's keine Treffer :rolleyes:


    Also, ich brauche für meine gerade in Restaurierung befindliche Sonor-Sig-Snare einen schönen neuen Snareteppich.


    Dachte da an Puresound. Wo kann ich nähere Infos herbekommen?
    Gibt's ausser Original-Sonor noch andere Alternativen?


    Danke für eure Hilfe...

  • Hab' jetzt über Drumsonly einen Puresound-Teppich für mein Sig bestellt.


    Bin sehr gespannt wie die dann klingen wird, so neu gegratet mit neuem Teppich...


    I'm gonna keep you informed...

  • HI,


    Ich hab meine Force 2000 Snare damit umgerüstet und war sprachlos was so ein neuer Teppich anrichtet.
    Das ist ein Teppich mit 2x 6 Spiralen, spricht super schnell an und scheppert um einiges weniger. Ich bin begeistert, die Teppiche sind nicht billig aber für eine gute Snare die erste Wahl.


    Gruss chepaz

    Einmal editiert, zuletzt von chepaz ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!