Logo Prints von Becken entfernen (byzance)

  • Ein 70er Avede hat eh kein Schutzlack, also ruhig mit Aceton respektive Nagellackentferner rangehen ;)


    Eine Unterschrift von Familie Zildjian gab's in den 70ern nicht, wie sicher bist du mit 70's? Wenn die Unterschrift dennoch in etwa so aussieht besser nich wegmachen :D

    Signature temporarily not available (480)

  • So sah sie mit Sicherheit nicht aus :D


    Wie schaut das grundsätzlich bei Becken aus? Interessieren würds mich besonders bei Meinl Byzance und alten Zildjian K Istanbul.

  • Nein, ich mein eher ob schlecht ist wenn man die mit Nagellackentferner putze :D Also einmalig, deswegen hab ich da nicht solche Bedenken, aber wollt mich sicherheitshalber mal umhören. Für den Fall dass die Dinger irgendwie versifft sind. Aber da schon echt viel Scheiß gesehn ;(

  • Ganz ehrlich: ich kanns überhaupt nicht haben wenn jemand Becken putzt (jetzt mal abgesehen von Staub wischen). Alte Becken müssen alt aussahen - Punk!! :D


    Aber ich bin an dieses Zilciler (Biete 20" PAISTE FORMULA 602 medium flat ride, BLUE LABEL ! ; seltenes 20" ZILCILER flat ride) rangekommen - allerdings nicht für die 350€ VHB - und bin am überlegen wie ich die Unterschrift von dem Kerl abkrieg ;(


    Die Unterschrift macht es doch erst wertvoller als andere Becken der Serie - warum also den Wiederverkaufswert versauen (der aktuelle eigene Beckengeschmack ändert sich nämlich oft schneller, als es dem Portemonnaie lieb ist ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Das funktioniert übrigens mit Topfreiniger (Stahlwolle). Aber bitte nur bei unabgedrehten!!! Becken, sonst verkratzt man sich die ganzen Becken. Hab ich beim meinem 24er Agop Sig so gemacht: Logos weg und von Kratzern keine Spur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!