MTV Campus Invasion: wer war der drummer bei Naidoo?

  • Habs net gesehen, aber an der Gitarre wird wohl Koscho gewesen sein?!? Der guckt zwar manchmal etwas komisch, spielt aber genial! Außerdem liebe ich die Gibson Firebird V die er des öfteren spiel!



    edit: Bild

    "Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin


    Mein Set


    DIY Snare

    Einmal editiert, zuletzt von LarsK ()

  • Hat irgendjemand einen Aufzeichnung davon ?
    Konnte es gestern leider nur kurz sehen. (den Naidoo - Auftritt)
    Oder kommt da nochmal ne Wiederholung ?


    Bin für jeden Link dankbar.

  • ...wird heute nacht zwischen 0:30 und 3 - 4 uhr wiederholt.

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • ...ist mir auch aufgefallen. Schleudersitz, wenn er sich verspielt? Hätte Herr Naidoo gebrauchen können, als er seinen Text vergessen hat!


    Gustke ist eines DER Groovetiere in Deutschland.

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • Zitat

    Original von stifler
    ....war alex auer an der gitarre !!!
    der kann noch viel grausiger gucken, wenn man ihn lässt...


    jetzt wo dus sagst...


    Spielt aber auch super... hab in mal mit Naidoo in Mannheim gehört...

    "Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin


    Mein Set


    DIY Snare

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!