Forenauswahl bei Schnellsuchergebnissen

  • hi


    mir kam gerade beim benutzen der schnellsuchfunktion auf der portalseite, als ich wieder knappe 5 millionen ergebnisse bekam, der wunsch nach einer nachträglichen einschränkung durch forenauswahl. klar, es wäre ein ding von 15 sekunden, um die normale suche mit entsprechenden kriterien zu füttern, aber wäre eine nachträgliche foreneingrenzung komfortabel und dazu könnte man dann die einzelnen foren nacheinander durchsuchen.


    praktische überlegung: ein dropdown bei den suchergebnissen.


    beispiel: suche nach ABC, ergebnisse gibts 1000. jetzt wählt man forum 1 im dropdown aus und bekommt nur die 20 darin enthaltende threads angezeigt. nichts dabei -> dropdown, forum 2. jetzt zeigt es die 25 einträge aus forum 2. nichts dabei -> ...


    ja, das war mein vorschlag. es ist nicht unbedingt nötig, aber sorgt für etwas mehr komfort bei der benutzung der suche...


    meinungen?

    DIR verkauf' ich nichts!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!