Südtirol Stammtisch .... ?!?

  • Ich finde es wird an der Zeit - da es ja inzwischen schon ein paar Südtiroler Mitglieder in diesem Forum gibt - einmal ein Südtiroler Treffen zu organisieren. Muss ja nicht gleich ein rießen-event werden, einfach mal was trinken gehen und n bisschen quatschen.
    Ich weiß jetzt leider nicht wieviel es Südtiroler Mitglieder gibt jedenfalls könnte man je nach Teilnehmer (und Wohnort) dann einen Treffpunkt vereinbaren. Ich hoffe mal, dass sich hier n paar melden...


    Seavas


    Manuel

  • hello.


    bin natürlich auch mit dabei.
    Ich habe außer Freitag + Samstag eigentlich immer ab 17 Uhr Zeit.


    Mal schauen wer noch kommen würde.
    Cata ist sicher dabei (wenns Bier gibt) ;) . Gab es sonst nicht noch Drumko und noch einen Südtiroler?
    Bei Interesse könnten ja auch die anderen Tiroler kommen... Innsbrucker usw.


    Bis dann,
    marc

  • cata hat aber das problem, dass er erst ab dem 21 juli dabei sein kann, weil er im augenblick 1. öfter nach bologna und 2. eine prüfung vorbereiten muss...(abgesehn davon, dass mir mal einer erklären müsste wo die von marc gennannten orte im lustigen pustertal liegen und wie man da hinkommt :D)...
    natürlich wäre ich aber danach dabei

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • cata:
    du musst endlich mal lernen dich für die wichtigen dinge im Leben zu entscheiden.
    was ist wichtiger? Schule oder Schlagzeug?


    Diese Prüfungen kannst du ja auch das nächste jahr noch machen, die laufen net davon. Hingegen wir "hust"....
    Diese lustigen orte liegen im osten pustertals;) also dort wo du noch nie warst. Ca. 45 Minuten mit dem auto von brixen. oder 1 stunde mitm Zug.


    aber ich schick dir dann mal ne gute wegbeschreibung, welche autobahnen du nehmen musst usw.


    ciao, marc


    ps: das wegen der schule kann ich auf jeden fall verstehen.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • na, schule ist ja glücklicher weise seit einigen jahren vorbei :D aber die uni ist weniger lustig als ich dachte;)...da muss ich mal was tun...aber wie gesagt, ab dem 21. juli sehr gern...egal ob morgens, abends, nachts, während der woche oder am we...
    autobahn ins pustertal? gibt es denn da überhaupt straßen oder muss ich zu euch reiten? :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von catastrophy
    autobahn ins pustertal? gibt es denn da überhaupt straßen oder muss ich zu euch reiten? :D


    logisch UNI... meinte ich doch;)


    Straße gibt es schon bis Bruneck... nachher gibt es alle 3 Tage eine Kutsche. Wenn du dort nen platz bekommst, an der 131. Haltestelle aussteigen...

  • ...und nicht zu viele Wertsachen mitnehmen, denn an der Mühlbacher Klause musst du natürlich auch Wegzoll bezahlen. Da sind die Herren Unterpustertaler-Ritter ziemlich streng... Ach ja, du solltest auch festes Schuhwerk mitnehmen, denn auch wenn's erst Ende Juli soweit ist, hier kann man mit nem Wintereinbruch immer rechnen, dann sind die Kettenanlegplätze mit Pferden und Kutschen überfüllt...

  • Zitat

    Original von catastrophy
    cata hat aber das problem, dass er erst ab dem 21 juli dabei sein kann...
    ...natürlich wäre ich aber danach dabei


    ... wenn ich richtig zählen kann, haben wir heute den 27. Juli. Also wie schaut's aus und ist zufällig jemand von euch am Freitag beim Altstadtfest in Brunico?

  • Zitat

    Original von manuel4582
    ... wenn ich richtig zählen kann, haben wir heute den 27. Juli. Also wie schaut's aus und ist zufällig jemand von euch am Freitag beim Altstadtfest in Brunico?


    genau;)
    Freitag kann ich leider nicht dort hinkommen.
    Wäre evtl. am Sonntag dort. (spiele um ca. 20 Uhr beim Graben -> 30 Minuten Gig)


    Ansonsten könnten wir dann wirklich mal den ersten Stammtisch irgendwo machen. Der cata kommt sicher mal ins Pustertal!
    Wann und wo würde es euch denn am besten gehen?

  • Muss mal gucken ob sich das am Sonntag zeitlich ausgeht (und ob ich bis dahin vom Freitag wieder nüchtern bin :D ) Spielst du mit LP?


    Also ich kann immer ab 19 Uhr und Wochenende auch meistens (üblicherweise haben wir da Samstag Nachmittag von 14 - 19 Uhr Probe).


    Ich hoffe das wird noch was mit dem Stammtisch!

  • Zitat

    Original von manuel4582
    Muss mal gucken ob sich das am Sonntag zeitlich ausgeht (und ob ich bis dahin vom Freitag wieder nüchtern bin :D ) Spielst du mit LP?


    Ich hoffe das wird noch was mit dem Stammtisch!


    Ja spiele dort mit LPZ. Aber da wir nur einige Lieder mit der Band spielen habe ich vorher bzw. besser nachher Zeit.


    Mal sehen, ich habe eigentlich auch täglich ab 17 Uhr Zeit. Außer Montags und Samstags.

  • Zitat

    Original von catastrophy
    ja, ich habe ab jetzt auch mehr oder weniger zeit...
    aber das pustertal ist so weit ;( :D


    na na...
    so weit ist das Pustertal auch net. Du fährst ja fast wöchentlich nach Bologna, dann ich Pustertal doch wirklilch nur ne Kleinigkeit.


    Du brauchst einfach nur in Franzensfeste in den Zug einsteigen und dann bist du gleich mal hier. Evtl. dass wir uns mal z.B. an einem Sonntag (später Nachmittag) treffen. Da hätte Manuel auch Zeit. und du könntest auch wieder mit dem Zug später dann zurückfahren???
    oder würdest du mit dem Auto kommen?

  • Zitat

    Original von manuel4582
    jo Sonntag ist immer gut :D


    @cata: die 30 km schaffst du schon ;)


    die 30km sind nicht das problem... das problem ist dann vom bahnhof bis zu euch...ich kenn mich in diesem komischen tal überhaupt nicht aus :D


    Marc
    ich werde eher in brixen in den zug steigen und nicht in franzensfeste...;)

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von catastrophy
    das problem ist dann vom bahnhof bis zu euch...ich kenn mich in diesem komischen tal überhaupt nicht aus :D


    Keine Sorge, notfalls spiel ich Taxi und hohl dich am Bahnhof ab! Außerdem würden wir uns ja sowieso in Bruneck treffen denke ich, oder?


    edit. ich denke du wirst in Franzensfeste auch in den Zug steigen (jedenfalls umsteigen). Hab noch keinen Direktzug von Brixen ins Pustertal gesehen ?(

  • Zitat

    Original von manuel4582
    Keine Sorge, notfalls spiel ich Taxi und hohl dich am Bahnhof ab! Außerdem würden wir uns ja sowieso in Bruneck treffen denke ich, oder?


    edit. ich denke du wirst in Franzensfeste auch in den Zug steigen (jedenfalls umsteigen). Hab noch keinen Direktzug von Brixen ins Pustertal gesehen ?(


    Es gibt schon Direktzüge von Brixen nach Bruneck usw.
    Bzgl dem Einsteigen. habe mir nur gedacht, dass du vielleicht mit dem auto bis Franzensfeste fährst und dann mitm Zug weiter, da das einfacher wäre.


    Manuel: Wenn wir uns in Bruneck treffen würden, könnten wir evtl. zusammenfahren oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!