• Hallo!


    Weiß nicht recht, ob das hier reinpasst?! Aber hat jemand 2 Tickets für das Deep Purple Konzert in Münster (28.06.2003) oder anderswo zu verkaufen, zahle gut!!!
    Leider sind die Tickets überall ausverkauft, bei ebay (is sowieso im Moment scheiße) gibts auch keine :(

    -
    Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen !"
    und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

  • Ich war mal beim concert von Nightwish (Oberhausen) und da standen 3 leute und da habe nochh genugend karte dort. Das sind leute die kaufen die karten auf von ticketservice oder so und die verkaufen es am anfang von den concert wieder. Meine eltern waren vorheriges jahr auch zur deep purple und haben das auch gesehen.


    Denise

  • Jo, das Nightwishkonzert war klasse in OB. Aber nun zum thema, ruf einfach mal in der Konzerthalle an. Habe es schon oft gehabt das angeblich alle Karten weg sind, habe da immer noch Karten bekommen.

  • ja, ein Versuch ist es wenigstens wert, wär ich aber nich drauf gekommen, danke die_happy !!!

    -
    Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen !"
    und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

  • Hallo!


    Bin am 18.06.03 in Bad Arolsen auf dem Konzert. Gibt es da auch schon keine Karten mehr?

  • Hi, weil ihr gerade über Deep Purple sprecht.
    Ich hab vor einigen Jahren in der Mittelschule (8. Schuljahr), ein Referat über Ian Paice gemacht; und hab ausezeichnet bekommen. (iss das bei euch 1? den bei uns iss das 10).
    aber im referat standen Wörter wie Quarelen und dinge übers det, was kein mensch verstand.
    Aber zum Glück gefiel der Professorin Deep Purple und hat mir ne "1" gegebn.


    Ich muss mal nachschauen ob ich dass noch finde.




    Gruß, marc

  • Zitat

    Original von Guido Reichert
    Hallo!


    Bin am 18.06.03 in Bad Arolsen auf dem Konzert. Gibt es da auch schon keine Karten mehr?


    War alles schon ausverkauft, bei http://www.getgo.de, ich habe die Karten jetzt direkt über die Münsterlandhalle bestellt, waren auch noch welche da, kommen jetzt bald mit der Post! *gottseidank*

    -
    Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen !"
    und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ludwigtama ()

  • Samstag gehts ab zum Deep Purple Konzert nach Münster!!!! Oh man, was hab ich mir für Sorgen um die Karten gemacht, aber sie sind rechtzeitig angekommen....


    Ich wollte mal wissen, ob sonst noch jemand hingeht??

    -
    Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen !"
    und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!