neues crash nur welches?(auswahl steht dabei)

  • Zitat

    Original von strangequark
    Bist du dir auch wirklich sicher, dass du ein 3. Crash brauchst? Ich mein 2 Crashs sind ok, weil du dann sowohl rechts als links crashen kannst und es die Sache komfortabler macht, aber 3 Crashs? Ich will dir nix ausreden, aber du solltest dir die Sache gut überlegen.


    Btw.: Hardrock-Drummer (wie Mr. Rudd) malträtieren Becken normalerweise mehr als böse Metal-Drummer...


    das mit m 3. crash lass ich jetz wahrscheinlich auch und wechsel das steling aus(nickelsilber,für 10 euro bei ebay gebraucht) aber das profile is garnich schlecht,ähnlich den paiste alphas nur halt nich so teuer und perfeckt für rock
    werd mich mal die nächsten paar wochen bei ebay nach paar schönen crashs umschauen,am ehesten 18er oder 19er da mir 2 16er crashs doch zu klein sind

  • Zitat

    Original von Mean Ingredient
    Ein Becken nach dem Sound auszuwählen ist der größte Quatsch den ich je gehört hab. Leute, die noch nicht so lange dabei sind machen diesen Fehler häufig. Du musst in jedem Falle auf Dicke, Gewicht, Aussehen und die kleinen runden Rillen achten.


    lese ich wegen meinem synapsenkollaps bei gefühlten 87°C raumtemperatur die ironie nicht heraus oder ist jetzt dieser smiley ( -> :rolleyes: ) angebracht? ist ja aber eigentlich auch egal, ignoriert mich einfach...



    Zitat

    Original von Ballroom Schmitz
    Wenn Du Thrash machst, dann kannst Du garnicht so reinhauen wie ich. Ich hab viel mehr Zeit zum Ausholen.


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von Sylaron
    Raw bezieht sich auf das Finish.
    raw [engl.] - rau, roh, unbearbeitet, grob
    Also dasselbe wie Rude.


    falsch, das bezieht sich auf den sound. schneidiger, dreckiger, durchsetzungsfähiger

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!