Drummerforumtreffen 9.0 vom 25-27.8.2006 in Astheim

  • Zitat

    Original von Ktulu83
    suche mitfahrgelegenheit. komme aus altötting im tiefsten oberbayern.


    Ich selber komme aus dem Bereich Simbach am Inn.
    Bin noch nicht lange in der Community... hab zufälligerweise dieses wochenende nichts zu spielen. Also meld dich mal bei mir. Sind von mir aus laut Routenplaner one way 480km. Da wäre selbst ich dankbar über Spritt aufteilen etc. Die route geht über Straubing, Regensburg, Erlangen, Würzburg gehen. Kann maximal 2 Leute mitnehmen, da Bus umgebaut ist :) d.h. hinten keine Sitze mehr. Also schnell melden!!!!


    P.s. altötting is ca 25 km weg von hier :) daran sollte es nicht scheitern.
    Einfach bei Interesse E-Mail an
    drumming@gmx.de

    Keep the spirit alive!

  • am end pennt die hälfte mal wieder.


    spätester termin für die überweisung ist der 20.8.! da bleib ich auch echt hart,.... wer danach überweist zahlt 15 euro.


    keine angst an die die sich bei mir gemeldet haben und die zahlung "anders" vereinbart haben - das ganze ist notiert und steht so.


    fakt ist leider auch das wir nur eine band haben .. was haltet ihr davon das komplette bandprogram für das treffen zu stornieren? ist halt für eine band bischen blöd mit dem aufwand !?


    grüße, patrick

  • Ich würde es der Band überlassen, ob sie spielen wollen oder nicht. Verstehen könnte ich es wenn sie den Gig abblasen und der Drummer lieber mit uns einen Trinkt.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • MATZ: ich habe nicht gesagt das ich den gig von euch absage
    ich habe nur gefragt ob wir überhaupt was live machen sollen.


    davon das umzüge verschoben wurden und du den sprit zahlst wusste ich nichts, konnte dies also auch nicht berücksichtigen.


    mir isses noch immer recht wenn eine band spielt. lieber zwar mehr als eine wegen dem aufwand aber eine ist nun auch ok.


    also wie auch immer ..entscheide du das ganze selber ob ihr spielen wollt oder nicht. mich stört nur etwas der aufwand aber den kann man minimieren denke ich in dem ich halt nicht viel hinstelle. ihr braucht ja auch sicherlich kaum was, oder ?


    grüße, patrick

  • Ich kündige hiermit mein Erscheinen an. (+1)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Frankfurt wäre für mich eigtl. kein Problem, wohn ja quasi direkt davor.
    Wie man von da nach astheim kommt müssten wir dann erst wieder nachgucken.
    Könntest natürlich auch nach Maintal West fahren mim Zug :D ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von ?earlzocker:


    wenn die putze seine schwester mitbringt, dann komm ich auch großes Grinsen


    Die hab ich schon in den Koffer eingepackt ! Also kommst du dann auch?!




    Patrick:


    Wo stelle ich denn mein Auto hin? Wo kann ich schlafen?`(wollte das eigentlich im Auto tätigen). Bin kein Zelter.... Wenn der Boden im Vereinshaus nicht vollgekotzt ist weil Hochi sich mit Herrn Jägermeister angefreundet hat, könnte ichs im Notfall auch dort probieren...


    Gruß


    Manuel

  • @ Patrick: ich steh nicht in der Liste, das gefällt mir nicht :D
    Hab die Kohlen vor 2 Tagen überwiesen, eigentlich müssten die da sein :(


    Wehe wenn ich doch 15€ berappen muss! :evil: :]

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Gut!


    Wo kommen in Astheim die autos überhaupt hin? Parken wir die Einfamilienhäuser zu? DF-Auto-Flut? :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!