Woher weiß ich, ob mir die Felle gefallen???

  • Zitat

    Original von crystalfunky
    Weiß jemand, ob John Blackwell bei der CD Diamonds & Pearls von Prince gespielt hat?


    das war michael bland.




    ps.
    der fred mit den außendämpfern oben war (wie edith sagte) für crossroads, deshalb konntest du damit nichts anfangen ;)

  • Zitat

    Original von crystalfunky
    also gaffa nehm ich ganz bestimmt nich.
    sieht richtig nach anfänger aus.


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    mann, so nen geilen thread habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
    Bevor ich in dein Profil gesehen habe, habe ich dich 10 jahre jünger geschätzt.


    wenn du kein gaffa benutzt - Du und dein set scheiße klingst, siehst du dann nicht auch wie ein Anfänger aus? Ich denke mal nicht, dass man vom aussehen entscheiden kann ob jemand gut oder schlecht spielt...

  • mann crystal,


    beweg einfach dein set mal 2m nach vorne, links, rechts oder hinten und du hörst einen völlig neuen sound. echt, es ist von sooo vielen faktoren abhängig. man kann (wenn man kann, und stimmen übt, statt nur posts zu tippen) natürlich den grundsound hinstimmen, aber snare sounds von CD's wirst du einfach nicht hinkriegen.


    gruss
    tim


    PS: naja, cyrix fand' meine daft punk snare schon recht authentisch. ;)

  • Zitat

    Original von Tim
    aber snare sounds von CD's wirst du einfach nicht hinkriegen.


    das stimmt so nicht ... ich dachte am samstag, der martin lässt im keller die johnny-rabb-dvd laufen :D

  • Zitat

    Original von Marc
    ...wenn du kein gaffa benutzt - Du und dein set scheiße klingst, siehst du dann nicht auch wie ein Anfänger aus? Ich denke mal nicht, dass man vom aussehen entscheiden kann ob jemand gut oder schlecht spielt...


    Nicht vergessen: Wie ein Anfänger auszusehen und wie ein Anfänger zu klingen sind zwei unterschiedliche Dinge !
    Man muss nach Zielgruppe unterscheiden, welches von beiden man sich leisten kann ;)


    Gruß,


    Simon2.

    Einmal editiert, zuletzt von Simon2 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!