Ohrstöpsel!

  • Zitat

    Original von I-hate-god
    ..., und wer 3 nieten durch ein a-custom prügelt hat auch die ocken noch übrig.


    Ganz ruhig! Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun :rolleyes:


    Zitat

    Original von I-hate-god
    dein gehör ist UNBEZAHLBAR


    Richtig, und weiter? Ich gebe trotzdem nie im Leben mehr als 30 Euro für Gehörschutz aus! Du bekommst Ohrstöpsel für 70 Cent oder noch weniger, und wenn du den ständig drin hast, kann deinen Ohren auch nichts passieren! Die Soundqualität ist nur meistens der große Unterschied. Davon geht dein Gehört aber noch nicht kaputt.


    Hab mir heute was tolles gekauft :D



    Wachsorstöpsel.
    Halten recht lang, bleiben bei vernünftiger Verwendung und sauberen Ohren lang benutzbar und kosten 2,90 a 12 stück!

  • Zitat

    Original von Gast
    Richtig, und weiter? Ich gebe trotzdem nie im Leben mehr als 30 Euro für Gehörschutz aus! Du bekommst Ohrstöpsel für 70 Cent oder noch weniger, und wenn du den ständig drin hast, kann deinen Ohren auch nichts passieren! Die Soundqualität ist nur meistens der große Unterschied. Davon geht dein Gehört aber noch nicht kaputt.


    Fein, dann brauchst du ja keine teuren Becken mehr, so ein genietetes A-Custom klingt mit Wachs im Ohr genauso wie Millenium... :rolleyes:

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Naja, ich schau bzw. hör mir das mal an. Meine mich zu entsinnen, dass ich die schonmal hatte und nicht schlecht geklungen haben, deswegen bin ich gezielt auf die dinger zugegangen in der Apotheke.


    Anonsten muessen wieder die Baumarkt Kopfhörer her.

  • Gast, wenn du keinen RAt annehmen willst, dann fall doch einfach auf die Fresse.
    Du hattest noch nie nen ordentlichem Stöpsel im Ohr und weißt gar nicht, was Tragekomfort eigentlich bedeutet. Hab mal diesen billigmist 3 STunden in den Ohren. Nimm mal diese 2,95€ TEile raus und setze die wieder rein. Versuch das mal auf die Schnelle, wenn dein Handy klingelt, du kurz was essen willst usw.


    Viel Spaß damit.

  • Was hast du denn beim spielen in den Ohren?


    Nen "ordentlichen Stöpsel" hatte ich vielleicht wirklich noch nie im Ohr, was ich bis jetzt hatte hat mir jedenfalls völlig ausgereicht. Ich wollte halt was ordentliches ohne die Welt ausgeben zu müssen, wobei ich den teuren/guten kram auch gern mal drin hätte.
    Die Wachsdinger werde ich nun eine Weile nochmal ausprobieren, und anonsten werde ich mich von meinem Lehrer beraten lassen, bzw. mir den Kram hier nochmal durchlesen, und auf den zwar guten aber nicht ganz billigen Gehörschutz zurück kommen, was sein muss, muss eben sein.


    btw: mein handy hab ich sowieso ständig auf vibrieren, da wuerd ich auch so nicht rechtzeitig drankommen, diesbezüglich also völlig schnuppe was ich im Ohr hab. ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Zitat

    Original von Gast
    Was hast du denn beim spielen in den Ohren?


    Nen "ordentlichen Stöpsel" hatte ich vielleicht wirklich noch nie im Ohr, was ich bis jetzt hatte hat mir jedenfalls völlig ausgereicht. Ich wollte halt was ordentliches ohne die Welt ausgeben zu müssen, wobei ich den teuren/guten kram auch gern mal drin hätte.



    Den teuren kram kriegst du für 19 € und das hält ein Jahr. Auf dauer wesentlich effizienter und ökonomisch sinnvoller als dieses Stöpselgedöns.

  • moin!


    ich hab mir vor ner zeit die dinger geholt:


    [URL=http://www.music-town.de/cgi-bin/mtshop/front/shop_main.cgi?func=det&wkid=9087266716&rub1=Gitarre+und+Bass&rub2=Gitarrenzubeh%F6r,+Sonstiges&artnr=8097&pn=&partnr=11.108.00346]klick[/URL]


    machen sich ganz gut, was sound & tragecomfort betrifft...
    allerdings hab ich trotz den dingern ab und zu tinitus gehabt.
    jez benutz ich sie relativ selten.


    mfg :)

  • Moin! :)


    Nur ganz kurz meine Meinung dazu...habe die an mein Ohr angepassten von Hearsafe (http://www.hearsafe.de) mit 25db Filter (ca. 180 Euro), sowie die guten alten Music Safe für ca. 20 Euro.


    Also, die angepassten sind vom Tragekomfort her unschlagbar, Klangbild ist auch klasse...ich muss allerdings sagen, dass die Music Safes denen gar nicht mal so viel nachstehen...für jemanden mit gut gefülltem Geldbeutel (ist bei mir selten der Fall:) sind die angepassten uneingeschränkt zu empfehlen...ansonsten tun es die Music Safes definitiv auch...darüber hinaus sind Ohrenstöpsel ja doch recht einfach zu verlieren, das ist bei 20 Euro eher zu verschmerzen als bei 180 :) Viele grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!