Kongo(core) [Brassman]

  • Zu der Band: Kongo exestiert bereits seit ein paar Jahren, und hat in flensburg und Umgebung einen ganz guten Ruf :) . Seit Mai bin ich als neuer Drummer an Bord. In den Liedern kommen auch öfter mal Einflüsse aus dem südamerikanischen Raum vor, da alle ausser meiner person ihre Wurzeln in Argentinien oder Paraguay haben. Wir sind momentan am üben und wollen vielleicht demnächst mal mehr aufnehmen und wieder auftreten.

  • Na gut, wenn keiner was sagt schreib ich halt mal was dazu. Ich find die Mucke an sich eigentlich cool, könnt meiner meinung nach sogar noch ein Tick mehr in Richtung Tribalmetal gehen. Einzig den Sänger halt ich, was die Art von Musik angeht, ned so für geeignet. Er hört sich irgendwie gehetzt, verkrampft an.


    Ansonsten, genau mein Geschmack.

  • klingt aufs erste mal hören nicht schlecht, allerdings sollte der sänger die aggressiv gesprochenen sachen shouten(gefällt mir persönlich immer am besten)und sich ein paar atemtechniken aneignen, dann klingts auch nimmer so gehetzt und bei den aufnahmen gleichen abstand zum mikrofon halten oder ist der laut leise unterschied absicht?
    der rest gefällt mir.
    greets,
    gäbsn

    Hallo, ich hätte gern 540g Pogo.
    Gleich hier auf die Fresse oder zum mitnehmen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!