Kleinanzeigen bookmarken?

  • Hi Ihr Leute,


    Hab mal eine Anregung so quasi! Ich hab grade mal die Kleinanzeigen durchstöbert und bin auf einige gute Angebote gestoßen! Da ich allerdings nicht das Geld habe um den Kram alleine zu finanzieren, müsste ich das ganze mit meinem Bruder besprechen, der da meistens mitbezahlt (da er auch mitbenutzt)! Nun bin ich im Moment allerdings auf der Arbeit, mein Bruder aber zu Hause! Also wäre doch eine Funktion gut, mit der man sich bestimmt Kleinanzeigen bookmarken könnte und so nicht wieder suchen müsste!


    Kann man ja mal drüber nachdenken!

  • Das wäre tatsächlich nicht verkehrt, aber ich halte den Programmieraufwand für zu groß. Die Kleinanzeigen sind schon immer recht übersichtlich gewesen. Wenn es hoch kommt, sind mal 30 Teile in einer Kategorie (z.B. Becken), das wars dann auch schon. 2x kurz klicken und man ist da, wo man hinwollte.

  • Zitat

    Original von DukeNukan
    Das wäre tatsächlich nicht verkehrt, aber ich halte den Programmieraufwand für zu groß.


    Welcher Programmieraufwand?


    Außerdem:
    FF: Rechts-Klick -> Lesezeichen für diese Seite hinzufügen
    IE: Rechts-Klick -> Zu Favoriten hinzufügen


    Oder:
    FF: Rechts-Klick -> Seiteninformationen anzeigen -> oben steht die URL
    IE: Rechts-Klick -> Eigenschaften -> URL steht bei Adresse (URL)

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!