Wade schmerzt HILFE

  • Ich klink mich hier mal ein...


    Ich hatte nie Probleme, außer mal wenn man 6-8h in der Probe am Start war.


    Seit neuestem, trotz regelmäßigem Spielens und unveränderter Sitzposition verkrampft mein vorderer Muskel im rechten Schienbein.
    Das passiert meist nur wenn ich viel mit Heel-Toe spiele. Mich wundert das ziemlich, da ich Heel-Toe schon Jahre benutze und nie Probleme hatte.
    Kam jetzt sogar akut bei einem Gig vor und das war der härteste Gig meines Lebens.


    Meint ihr das kann mit Magnesiummangel zusammen hängen?
    Ich versuche mich recht ausgewogen zu ernähren.

    Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    Mahatma Gandhi



    Gerätschaften

    Einmal editiert, zuletzt von atreyu ()

  • Es kann alles sein. Von Magnesium Mangel bis.... bei mir im Handgelenk gerade Beinhaut- und Muskelentzündung. Bei mir hilft gerade Schongang (keine komplette Ruhestellung)
    und Strom- und Ultraschalltheraphie. Aber das ist von Fall zu Fall verschieden und sollte wenn es nicht besser wird angeschaut werden.

    Alles wird gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!