Welche Sticks würdet ihr empfehlen

  • Hmmm, ein einzelnes Paar Sticks mit Namen, Ich glaube nicht, das es einen Hersteller gibt, der das bewerkstelligen würde (außer natürlich gegen reichlich Kohle). Kann mich aber auch irren, was weiß ich schon, bin blond.


    Notfalls einen künstlerisch begabten Frührentner suchen, der mit dem Lötkolben den Namen einbrennt. =)


    Notfalls mal bei Ice-Sticks nachfragen, die haben ja mal für das DF Signature Sticks in kleiner Menge gemacht, vielleicht geht da was.

    Brian: Ihr seid lauter Individuen.


    Menge: Ja, wir sind lauter Individuen.


    Brian: Ihr seid alle verschieden.


    Menge: Ja, wir sind alle verschieden.


    Dennis: Ich nicht.


    ALLES NEU, Guckst DU!

  • moin moin,
    wie wärs denn mit sowas? signature von vic firth
    dass würd mir irgentwie schon gefallen und ich mein vic firth is nich gerade von schlechten eltern, meiner meinung nach is dass die ultimative marke wenn um stix geht.


    lg sevzge

  • Hallo,


    den großen Prügel gibt es auch von Promark (die haben ihn wahrscheinlich erfunden), der macht viel her, aber steht dann nur als Staubfänger rum.


    Das mit dem Signature-Stick ist eine gute Idee, aber bei VicFirth ist es eben nicht die signature (Unterschrift), sondern eine Druckschrift, die drauf kommt. Das wäre mir zu blöd.


    Die echte Unterschrift auf den Stock zu drucken, wird wohl so aufwändig sein, dass der Preis ein wenig unattraktiv wäre. Für so etwas würde ich aber tatsächlich im Inland forschen, also z. B. die schon erwähnten Ice-Stix oder Rohema.
    Natürlich kann man da auch selbst bastlerisch tätig werden: mit Edding drauf gemalt, trocknen lassen und dann überlackiert, je nach Geschick sieht das dann mehr oder weniger gut aus, wobei da ein bisschen die Überraschung leiden würde.


    DVDs gibt es inzwischen Unmengen. Da fällt die Wahl schwer, angucken beim Instrumentehändler des Vertrauens und klären, was der Junge mag. Nicht jeder steht auf Herrn P.


    Gruß,
    Jürgen

  • Zitat

    Original von Jürgen K


    DVDs gibt es inzwischen Unmengen. Da fällt die Wahl schwer, angucken beim Instrumentehändler des Vertrauens und klären, was der Junge mag. Nicht jeder steht auf Herrn P.


    Gruß,
    Jürgen



    Das Porntoy habe ich nur erwähnt, weil Sie von Rockdrummer sprach, und das die einzigste war, die ich auf die schnelle gefunden habe.


    Kommt ja auch noch erschwerend dazu, das man nicht weiss, wie weit der Kollege spieltechnisch ist. Eine Lehr DVD von Herrn Weckl oder Ösi Lang, macht dann nur begrenzt Sinn, wen Ihr Freund gerade erst mit dem Drummen begonnen hat. Frau Edith sagt gerade: Richtig lesen macht klug. Sehe gerade der Freund ist schon seit ein paar Jahren dabei die Felle zu streicheln!


    Aber Recht hast Du natürlich. :]

    Brian: Ihr seid lauter Individuen.


    Menge: Ja, wir sind lauter Individuen.


    Brian: Ihr seid alle verschieden.


    Menge: Ja, wir sind alle verschieden.


    Dennis: Ich nicht.


    ALLES NEU, Guckst DU!

    Einmal editiert, zuletzt von Slartibartfass ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!