Chris Sharrock

  • Hi,


    stimmt es eigentlích dass Chris Sharrock mal bei Kylie Minogue spielte? Wenn ja, wann war das?
    Und wie siehts eigentlich momentan bei ihm aus? Bleibt er bei Robbie Williams???



    Gruß, marc

  • ER ist bei Robbie nach der letzten Tour ausgestiegen. Das stand auch in einem Interview von der Sticks oder D&P. Er meinte 5 Jahre wären genug.
    Ob er nun mit Kylie spielt, weiß ich nicht.

  • Zitat

    Original von die_happy
    ER ist bei Robbie nach der letzten Tour ausgestiegen. Das stand auch in einem Interview von der Sticks oder D&P.


    Aha, und wer war das dann letztens bei der Robbie Williams Show und den ganzen Live-Auftritten am Schlagzeug? Sein Zwillingsbruder?


    Also bei der Kylie "On a Night like this" 2001 und "Fever" Tour 2002 spielte Andrew Small.


    Aber Chris hat anscheinend auf "Light Years" getrommelt bzw. percussiert (:D). Kann auch leicht sein, schließlich war Robbie zu großem Teil für Kylies Comeback mitverantwortlich.



    Gruß 00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    4 Mal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • Er ist immer noch fest in der TOUR-Band, auf den Alben hat er selten getrommelt, nur ab und zu. Bei Escapology war's Jeremy Stacey und bei einem Song Steve Ferrone. An den Drum-Loops waren Johnny Rockstar, Richard Flack und Chris Sharrock beteiligt.


    Drummer auf den anderen Alben:
    Life thru a Lens: Geoff Dugmore, Chris Sharrock, Steve Barnard
    Sing When You're Winning: Andy Duncan, Jeremy Stacey, Chris Scharrock
    I've Been Expecting You: Chris Sharrock, Jeremy Stacey
    (Meiner Meinung nach war auch Thomas Lang ein paar mal dabei, wird aber nirgends erwähnt.)


    Für die Drum-Loops waren auch nochmal ein paar andere dabei.


    Gruß 00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    2 Mal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • Das mit Thomas Lang bei RW hab ich jetzt unabhängig von 00Schneider auch schon ein paar mal gehört -u.a. letztes Jahr am Sonor-Stand auf der Musikmesse-
    Weiss da einer genaueres? -einfach so, weils mich interressiert- :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!