Notenschreibprogramm für Pocket PC ?

  • Moin,
    ich hab n neues O2 XDA und bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Notenschreibeprogramm, dass ich unterwegs eben etwas reintippen und das dann anhören kann, ohne es selbst zu singen (Sinn: Experimentieren, distanzierter sein beim Hören...)
    Optimalerweise hat das Prog natürlich
    - Eine Notenschreibefunktion (wie auch immer die aussieht)
    - Eine Geschriebene-Noten-Wieder-Abspielfunktion (Klangfarbe sekundär, GM-Sounds wär natürlich Luxus.)
    - Eine Geschriebene-Noten-speichern-und-später-wieder-öffnen-Funktion (MIDI wäre Luxus ^^)
    - Optimalerweise für Pocket PC geschrieben, aber Java wird auch unterstützt.


    Hat jemand sowas schon mal gesehen und/oder kann mir n bisschen weiterhelfen?
    Danke und liebe Grüße,
    Lukas



    System: Pocket PC mit Windows Mobile 2003 2nd. Edition
    ARM-Architektur (Glaub ich ;-)),

    "Musik ist wichtig. Vielleicht auch das wichtigste für mich. [...] Wenn Mädchen kommen und gehen, / bleibt sie doch treu bei mir."


    Zaap - La Vorstellung

  • Sowas such ich auch schon seit längerem.


    Hab aber bis jetzt weder für den PPC noch fürs Smartphone (Symbian) was brauchbares gefunden. :(

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!