Kunststoff Folien

  • Bis jetzt bin ich nur bei ST-Drums fündig geworden... z.B.: http://www.stdrums.de/covering/fcovering.htm


    Und über google fällt mir wohl nicht der richtige Suchbegriff ein :(



    Da ich hier einige alte Vintage-Sets habe, bei denen überall die Original-Folie brüchig oder einfach sonstwie versaut ist, möchte ich die Teile gerne mal restaurieren.


    Bei natural-wood Finishes geht das (mit viel handwerklichem Aufwand) sehr gut mit Furnierholz und tagelangen Lackier-Sessions, bei manchen Sets ist das aber nicht das was ich mir wünsche.


    Kennt jemand von euch irgendwelche Adressen (möglichst in Deutschland) wo es eine Auswahl von Coverings oder anderem Folienmaterial gibt, die geeignet sind?
    ?(

  • hallo


    habe mir vor einigen wochen ein 8" tt von sonor für mein proberaum set gekauft. force 2001 alte serie. die giebt es nicht mehr. lieferbar war nur ein blau metalic. habe zusätzlich direkt von sonor über den außendiestmitarbeiter die passende schwarze folie bestellt.


    das blaue abgerissen und die schwarze drauf gebackt.


    such dir eine folie von einem hersteller aus und bestelle sie dierekt dort. (wird jedoch nur über den handel oder dem außendienst gehen) mit viel glück liefern sie dir sogar die original größen!!!!!


    gruß


    doktorbeat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!