Pearl FFX 1412 Carbonply wo kaufen?

• Hallo

ich würde mir gern folgendes Teil zulegen:

FFX 1412

Mein Händler um die Ecke meinte ich könne die Snare ca. März nächten Jahres haben. So lang hätte die Lieferzeit:-(( Die spinne doch!

Bei West Coast Custom Drums bis November diesen Jahres.

Kennt zufällig jemand nen Laden der das Teil auf Lager hat? Da kann doch nicht sein, dass die Snare Weltweit nirgens auf Lager ist?

Gruß (leicht frustriert)

Spinne

alpfuier.de

• Hi Spinne,

Du könntest Dein Schicksal in die eigene Hand nehmen :D und den Pearl-Vertrieb in Holland kontaktieren (die sind seit einigen Monaten ja auch für uns Deutsche zuständig). Am besten nach Jeroen Breider fragen, den Product Manager für Europa.

Selbst wenn diese keine mehr auf Lager haben, was ich vermute- daher auch die Lieferzeit(en), wäre denkbar, dass sie Dir einen vertrauenswürdigen Händler in Europa nennen, der möglicherweise noch eine hat.

Parallel dazu (da Du ja schon bis in die Staaten schaust) könntest Du Gene Okamoto den Product Manager von Pearl USA kontaktieren...

...erst wenn das alles nix bringt, verstehe ich Dein Jammern ;) - denn dann hast Du wirklich alles menschenmögliche versucht.

Weitere Details per PN.

Off-Topic: warum just diese Snare? Hast Du die schon mal gehört?

• Zitat

Original von Drumstudio1
    Hi Spinne,

Du könntest Dein Schicksal in die eigene Hand nehmen :D und den Pearl-Vertrieb in Holland kontaktieren (die sind seit einigen Monaten ja auch für uns Deutsche zuständig). Am besten nach Jeroen Breider fragen, den Product Manager für Europa.

Hab ich mal gemacht. Kennst Du den näher?:-)

Zitat

Off-Topic: warum just diese Snare? Hast Du die schon mal gehört?

Warum nicht diese?
    Ja, ich hab sie mal gehört.
    Oder würdest Du ne andere Empfehlen? Grund
    Dynasty hab ich mir auch angeschaut. Ist nicht so einfach.

Gruß

Spinne

alpfuier.de

• OT:

Beim ersten anschauen hat mich der Kessel an den billigen Ikeaabfalleimer erinnert, den ich in meinem Zimmer stehen hab ;)

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.

Mein Set

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!