mitglieder aus österreich

  • ich bin ebenfalls aus Wr.Neustadt bez. so wies aussieht sind ja eh ein paar aus Österreich, die vielleicht was unternehmen wollen, aber ich denk mal so einfach, ohne viel Aufwand wird man nicht alle unter einen Hut bringen.... :(

  • Für ein Österreichertreffen bräuchten wir jemanden mit Platz für einige Sets, wo es laut werden darf, das relativ Zentral liegt (wo auch immer das ist), einen Platz zum Schlafen und einen Termin! So mit 10 Personen wäre es ja schon mal ganz nett. Jetzt müßten nur noch die oben genannten Kriterien noch erfüllt werden und los geht´s!
    Ich bin auch schon dabei :D.


    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • stiegl: zu all dem kommt dann noch dazu, dass sich jemand dem ganzen annehmen müsste mit Organisation, Leute verständigen, blablabla....
    Da schauts bei mir mit Matura schlecht aus...
    Ort würd mir einfallen gegen Miete: Triebwerk


    Jugendzentrum in Wr.Neustadt

  • Hey Leute,
    freu mich über die ernsthaften Gedanken für ein Ösitreffen!
    Drumhouse Gmunden ist zwar ein tolles Geschäft, mir wäre aber ein Treffen im privaten Rahmen lieber.


    Planstan: wäre es im privaten Rahmen, würde zwar auch Organisatorisches Anfallen, aber ich glaube und hoffe das es sich in Grenzen hält. Zu groß wäre eh nix, oder doch?


    hintiflo: Drumhouse Gmunden siehe oben, auch hat Member Drumjessi, der soweit ich weiß der Chef vom Drumhouse ist, all seine Beiträge im DF gelöscht. Ich weiß nicht warum (geht mich auch nichts an und will ich auch nicht wissen), vermute aber das er mit dem DF nix mehr am Hut hat - ist aber nur Spekulation meinerseits.
    Das mit den 2-4 Personentreffen bei dir im Proberaum wäre sicher ganz lustig, und leicht zu machen oder? Ich wohn in Eferding, hätte nicht weit, noch 2 aus dem Großraum Linz und los geht´s. Also melden!


    Drummergirl91: aber sicher!


    Nero: paßt!, Eh, wo und wann? :D


    freak-928: war die Clinik im Drumhouse oder in einer Halle oder so was? Oder wo? Sonst siehe oben.


    Natürlich wäre ein großes Ö-Treffen sehr interessant und lustig, allerdings ist der Aufwand dann natürlich Größer. Wer will das übernehmen? Ich würde dabei sicher soweit wie möglich gerne mithelfen. Allerdings glaube ich das ein kleiner Beginn einfacher wäre. Auch wäre der persönliche Kontakt besser gegeben wenn es weniger Leute wäre, finanziell soll es ja auch nicht "ausufern", so wie Raummiete usw.


    Ich hab in letzter Zeit heimlich beim Mittelhessenstammtisch mitgelesen :D, dort trafen sich 8-10 Member bei De-Maddin. Irgendwie finde ich das in dieser Form ganz nett. Ein größeres oder kleineres Treffen würde ich auch nicht ausschließen - ihr seht, ich lasse mir alle Optionen offen :D.


    Also, wie geht´s weiter?




    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • die Klinik war in einer Halle unterhalb des Drumhouses. Von der Größe würde ich bis 10 Drumsets schätzen, die dort Platz hätten.


    Im Raum OÖ währe ich auch dabei, sofern es sich zeitlich ausgeht.


    Werde mich noch bei einer evt. Location erkundigen.



    grüße Andi

    Alles wird gut

  • mein problem ist halt dass ich keine auto habe und mit den öffis anreisen müsste(ohne drumset)


    in unseren Proberaum in Steyr könnten auch so bis 4 leute kommen. Wennst Mo-Do ist würds sogar gehen das die laute ihre drumsets aufbauen. (Wers kennt: Proberaum ist im Röda und im großen saal könnten die Drumsets aufgebaut werden)



    Zur info: Lenny Kravitz ist 2008 headliner beim Nuke Festival an die die Cindy auch einmal live sehen wollen.

  • Bin ja auch da oben geboren (Duisburg) und hab derzeit noch einen deutschen Pass - du bist nicht allein. :)



    stiegl


    Wir Schlagwerker müssen uns mit Gitarristen, Bassisten, Sängern und sonst noch allerlei Getier herumärgern - da ist das gemeinsame Auskommen von "Piefkes" mit "Ösis" oder wie man das auch immer nennen mag, wohl die leichteste Übung ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!