Kleine Umfrage....snare beds

  • Ich glaube nicht das der thread of topic ist…..wie vorher gesagt wurde.
    Leute habe faschindene meinungen und erfahrungen mit snare beds.
    Wir sind nur am austauschen ideas.


    Wie auch vorher gesagt manchmal can man das snare bed nur sehen wenn die trommel nacked auf etwas flaches liegt.
    Viele leute denken auch das die Pearl FF fitting keines hat weil es sogut wie unmoeglich ist es zu sehen ohne es ausernander zunehem.
    Aber es ist da……Weil es wichtig ist.
    Einer der wichtigsten gruenede ist……. ( das wird ein bischen schwer in Deutsch sein)…..


    Das der teppich guten contact machen muss mit dem snare head.
    Guten contact meint aber nicht straff…not too tight.
    Ohne snare bed muss man die snare zu straff schrauben um guten contact zu machen und das ist nicht gut fuer tone oder sensitivity.
    Mit einem snarebed ist da mehr auswahl wie straff den teppich zumachen und immer noch guten gleichmasigen contact zu haben.
    More control over the response
    Ohne Snare bed wenn es nicht straff ist kann das auch sympathetic buzz machen.


    Wenn du eine snare drum spielest die keine hat und es hoert sich nicht ganz richtig an.
    Dann ist es moeglich das es sehr verbessered werden kann, eins reinzumachen


    Ich habe auch ueber snares gehoert die gute spielen ohne eines, aber das ist mehr eine seltenheit dann eine regel.


    So was fuer snare beds magt ihr? :D

  • Zitat

    Original von lunarsnare
    Sorry…..Was ist Gratung und Sicke in English?
    Ich muss immer noch neue Trommel fachbegriffe in Deutch lernen.


    Thank you and Aloha


    Gratung: bearing edge


    Sicke: beading e.g. like classic metal snares have it in the center of their shell; here used in some odd sense: He probably meant a simple flattening/taking material off of the shell

    Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!