Suche Playalongs mit Clicktrack aber ohne Drumspur

  • Servus,
    also es gibt ja in der Drumshead so tolle CDs. Naja aufjendefall weis ich nicht ob es die Songs die ich brauche schon mal gab, aber nicht.


    Ich bräuchte Sweet Home Alabama (Lynyard Skynyard), Kryptonie (3 Doors Down), und Over the Hills (Nightwish).


    Am besten so schnell wie möglich *g*
    Also wenn einer von euch, einen der Songs oder alle 3 oder wie auch immer, zuhause hat, als Playalong mit Clicktrack OHNE drumspur (zur not auch mit, aber will ich eigentlich nicht) dann wäre es super wenn ihr mir diese Songs schicken könntet, entweder per mail oder per post.
    Es muss ja auch nicht ganz umsonst sein. Aber ich brauch die Songs so schnell wie möglich, sonst bleibt mir nur noch die Midispur Lösung.


    Also dann thx schonmal im voraus.



    mfg domi

  • Genau von diesem Zitat bin ich nämlich auch ausgegangen.
    Sonst empfehle ich ja keine kostenplichtige CD.


    Aber ob du nun eine CD kaufst oder einem User von uns Geld für eine Drumheads-CD gibst, macht ja nun nicht den Unterschied ;)


    MfG

  • ja schon, aber ich brauch ja keine ganze cd wegen einem song .... weil wenn ich mir wegen 3 songs 3 cds kaufen muss für ca. 10€ dann rentiert sich das ganze auch nich wirklich.
    naja wahrscheinlich wird dann doch ne midispur herhalten müssen

  • Zitat

    Original von drummer_domi
    also es gibt ja in der Drumshead so tolle CDs. Naja aufjendefall weis ich nicht ob es die Songs die ich brauche schon mal gab, aber nicht.


    Leider gab es die noch nicht bei Drum-Heads. Da bleibt wohl nur der Tip von t0n1. Übrigens, Du kannst hier anschauen, was es schon in der Drum-Heads gab.

    Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommler ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!