• Liebe Jazzfreunde!


    Noch 30 Minuten kommt eine tolle Konzertaufzeichnung des Terence Blanchard-Quintetts:


    Quasimodo Berlin
    Aufzeichnung vom 24.9.06
    Terence Blanchard Quintet:
    Terence Blanchard, tp
    Bruce Winston, sax
    Aaron Parks, p
    Derrick Hodge, b
    Kendrick Scott, d


    Läuft soeben auf Deutschland Radio Kultur!


    Dieser Sender ist über UKW nahezu überallt zu empfangen! Wer nicht weiß, auf welcher Frequenz, schaut am besten kurz auf die Homepage: http://www.dradio.de (Achtung, nicht mit dem Schwestersender Deutschlandfunk verwechseln!)


    Martin

  • Kann es sein, dass du einen anderen Beitrag gehört hast? Hab’s mir gerade angehört, Max Roachs gesellschaftliches Engagement wurde zwar kurz angesprochen, doch sonst ging es nur um Musik.

    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!