Seamy Side..... [Goatie]

  • Is zwar überhaupt nicht meine Musik, aber dein Schlagzeugspiel, auch vor allem an der Doublebase gefällt mir gut.
    Allerdings klingt die Base für meinen Geschmack zu sehr nach Napalm Death, irgendwie zu wenig Tiefen.

    "The beauty of quitting is: now that I quit - I can have one."

  • fromskott: Ja, wir suchen gerade noch jemanden der es für uns mastert.


    @ thineownself: Vielen Dank. Ich muss sagen, mir gefällt die Bass sehr gut, weil sie sich auch sehr gut durchsetzt. Und ich mus dazu sagen, dass es mein und überhaupt der erste Studioaufenthalt war und somit haben, wir vielleicht noch nich alle Möglichkeiten ausreißen können.

  • He, das klingt für mich als Recording-Noob schon in der Form anständig. Auch wenns nicht meine Musik ist, was ihr da spielt.
    Respekt für dein/euer Spiel. Wurde da an der Bassdrum getriggert? Macht mir den Eindruck. Die Toms sind mit etwas zu unpräsent. Das macht aber die Snare wieder wett. Die klingt richtig gut, find ich.

  • Danke. Ja ich muss zugeben, dass an der Bass in kleinwenig getriggert wurde. Aber es wurde trotzdem noch das Signal der "richtigen" Bass druntergelegt.
    Ja finde die Snare auch richtig super....
    Und finde nicht unbedingt, dass die Toms untergehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!