Single Fußpedal - Empfehlungen?

  • du solltest ausprobieren, ob du lieber das spielgefühl eines konzentrischen oder exzentrischen Kettenantrieb bevorzugst oder vll sogar keine kette sondern eine bandbetriebene


    wenn du was kaufst, informier dich über die features und was fürn antrieb die maschine hat


    ich hab einfach eine Tama iron cobra powerglide maschione gekauft,ohne zu wissen, wo der unterschied zwischen rolling, flexi und powergilde ist.
    ich bin zwar zufrieden, aba vll hätte ich jetzt möglicherweise leiber eine andere als die powerglide, man weiß es nicht


    das solltest du auf jeden fall beachten


    gruß nicola

  • Zitat

    Original von Iron Cobra
    http://www.thomann.de/de/yamaha_fp8210_fussmaschine.htm


    ich denke das ist die beste fuma für unter 100 euro
    ansonsten -> testen :D


    mittlerweile kostet die fuma schon 123 euro, kann das sein dass die preise so rapide angestiegen sind (nicht nur wegen mehrwertssteuer!)
    wow, ich glaube ich muss mir so schnell wie möglich auch ne neue fuma kaufen, sonst ist die womöglich morgen teurer!

  • Zitat

    Original von deuded


    mittlerweile kostet die fuma schon 123 euro, kann das sein dass die preise so rapide angestiegen sind (nicht nur wegen mehrwertssteuer!)
    wow, ich glaube ich muss mir so schnell wie möglich auch ne neue fuma kaufen, sonst ist die womöglich morgen teurer!


    ja da hast du recht.
    hab mir vor einiger zeit die pearl eliminator p 2002 c bei thomann gekauft für 329 € glaube ich, jetzt ist sie 50 € teurer.
    das gleiche mit der yamaha hs-1100. ist vor ein paar wochen von 149 € auf 165 € angestiegen, aber der preis ist bei den meisten anderen online-shops identisch, also auch 165 €

  • Zitat

    ja da hast du recht. hab mir vor einiger zeit die pearl eliminator p 2002 c bei thomann gekauft für 329 € glaube ich, jetzt ist sie 50 € teurer. das gleiche mit der yamaha hs-1100. ist vor ein paar wochen von 149 € auf 165 € angestiegen, aber der preis ist bei den meisten anderen online-shops identisch, also auch 165 €


    hab mir vor ca. einem Jahr auch die Pearl gekauft, da hatte sie noch Musik Produktiv für 298€...mein Händler ging dann auch auf den Preis runter.


    Die Yamaha kostet jetzt glaub ich auch 359.


    Aber von der IC gibts doch ne neue Version, gibts da nicht vielleicht die alte zum Rabattpreis irgendwo? (Für mich nicht, aber interessieren würde es mich schon)



    EDIT: Die Yamaha DFP9410 ist übrigens bei thomann als 9415 gelistet...gibts da wirklich Änderungen, oder ist das nur Ablenkung, um einen erhöhten Preis zu rechtfertigen???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!