was auf die ohren [sp!c3]

  • hier ein paar aufnahmen die ich mit ein paar freunden machte...
    is jetzt auch schon 5 jahre her die fraktion gibts auch nich mehr
    das war ein spass:D
    ich sag mal garnichts dazu... tut euch keinen zwang an kund zu tun wie gut oder schlecht ihr es findet...


    da gibts ne weiterleitung zu tripod aber ihr kommt dann bei den songs schon raus


    superheld_immer


    superheld_symbiose


    superheld_veraenderung


    wenn ich was aktuelles finde werde ich es unverzüglich 8o uppen...


    spice

    "Harfenspieler verbringen ihr ganzes Leben damit,ihr Instrument zu
    stimmen und die andere Hälfte damit, mit verstimmtem Instrument zu spielen."

    3 Mal editiert, zuletzt von sp!c3 ()

  • wie habt ihr dat aufgenommen??? is ne recht gute quali, die arangements sind natürlich geschmackssache,aber gefällt mir grundsätzlich recht gut :)
    und trommelst gut auf'n punkt(mit klick?)


    MfG

    Signature temporarily not available (480)

  • oh das war kein studio in dem sinn nen kumpel sass quasi in der besenkammer nebenan und hat da bissel gemischt wir haben die instrumente so gut es geht isoliert ich war hinter ne plastikwand und joah eingezählt und los gehts ohne klick, overdubs oder sowas
    die bassdrum hat er nicht hingekriegt :P aber egal für die umstände war das absolut ok :)

    "Harfenspieler verbringen ihr ganzes Leben damit,ihr Instrument zu
    stimmen und die andere Hälfte damit, mit verstimmtem Instrument zu spielen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!