Sonor Force 3005 vs. Tama Superstar Costum

  • Hab mich zum Kauf eines neuen Sets entschieden, war auch schon in verschiedenen Läden zum antesten. Ich habe dabei diese beiden Sets favorisiert. Jetzt frage ich hier um eure Meinung, welche der beiden Sets wären besser für mich? Spiele seit 4 1/2 Jahren davon 2 in einer Band (Rock,Metal) allerdings spiele ich privat auch gerne "grungeiges" oder "funkiges, jazziges" also quasi, welches der beiden ist für diese aufgeführten Musikrichtungen bessser geeignet? Oder ratet ihr mir gar ganz davon ab?

  • Alter Schwede es hätte auch gereicht, wenn du das in deinen anderen Thread gepackt hättest. Mal abgesehen, dass diese Fragestellung an sich sinnbefreit ist. :rolleyes:
    Wenn du schon getestet hast, dann musst du doch wissen, was DIR gefallen hat. DU musst drauf spielen und nicht WIR. X(

  • ...... wird das nicht Superstar CostÜm geschrieben ?


    Egal, in jedem Fall das TAMA: Sonor ist nix für Funk und schon gar nicht für Jazz.


    PS: Sind irgendwo schon wieder Ferien ?

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    3 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Zitat

    Original von Womsi
    kann man bei thomann seriöse bestellung bzw. lieferung bzw. kundendienst erwarten ?


    Kann man. Thomann ist nicht umsonst ein kleines Imperium, dass von Treppendorf aus bald die Macht an sich reißt.
    Spaß beiseite: Thomann ist ein absolut seriöses UNTERNEHMEN, da gabs bei mir noch nie großartige Probleme.


    Mortifer


    Edith lacht sich tot über Mortifers grandiose Versuche, beim Tippen schon acht Wörter weiter zu denken...

    Einmal editiert, zuletzt von Mortifer ()

  • Zitat

    Original von Mortifer
    Thomann ist ein absolut seriöses Problem


    Yo! :D


    //


    Wenn du das Ding in "verschiedenen Läden" angetestet hast, dann kauf es doch in einem dieser Läden. Dort kann man ggf. auch mal etwas umtauschen. Thomann ist in der Hinsicht vielleicht unpersönlicher.


    Nochwas: Was sollen solche Threads? Ich glaube, es sollte bald ein neues Unterforum: "Kaufberatung" eingerichtet werden, wo jeder Ahnungslose seine Fragen reinpostet und entsprechende Antworten bekommt.. Langsam nervts, dass hier ständig solche Threads eröffnet werden. Ich würde sagen, es sind pro Woche etwa drei Stück. Es gibt unzählige Threads zu dem Thema...

  • ..:( tut mir leid


    auch nochwas: wie kommts, dass das sonor set um gute 100 euro teurer ist ? marke oder .. hats was mit der qualität zu tun

    Einmal editiert, zuletzt von Womsi ()

  • sowohl als auch...beides ja nich verkehrt....aber warum is n audi a8 mit leder teurer also ohne? ;)

  • Zitat

    Original von josef
    Warum kostet eigentlich Philadelphia mehr als Exquisa?


    Na weil die Philadelphia-Schachtel aus hochwertigerem Kunststoff besteht als der Exquisa-Billigkram! Deshalb klingts auch besser, wenn man mit nem Stick draufhaut!


    Aber zum Thema: Die Qualität gibt sich im Vergleich gegenseitig bei diesen Sets nicht wirklich viel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!