paiste reiniger

  • Hallo, ich habe ein großes problem! ich habe meine paiste becken mit dem paiste reiniger gereinigt und danach den paiste protector aufgetragen der das oxidieren verhindert. Mein problem ist sobald ich einmal mit dem finger auf das pecken komme bildet sich ein dunkler fingerabdruck der nur durch neuem reinigen wieder weggeht. Das is doch meiner meinung nicht normal da man die becken oft anhält damit sie nich nachklingen... hat jemand das selbe problem oder weis wie man das lösen kann?


    MfG

  • dann ist da das selbe problem... der protector soll das becken eigentlcih vor fingerabdrücken schützen was bei mir nicht der fall ist... obwohl ich alles so wie beschrieben gemacht hab.. :(

  • Grundsätzlich kann man bei Produkten der Firma Paiste davon ausgehen, dass, (wenn alles so gemacht wird wie beschrieben) nix schief geht.


    "Schwarze Fingerabdrücke"??
    Das deutet auf Oxydation hin.
    Jetzt halt mich bitte nicht für einen Dummschwätzer, aber könntest Du mal einen anderen Menschen bitten das Cymbal anzufassen? :rolleyes:


    Ich hab da ´nen Verdacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!