Drums & Percussion

  • hm, naja. war wirklich etwas andres zu erwarten? Stellt euch vor, sie hätten geschrieben" tolles forum........hier zählen erfahrungswerte langjähriger trommler......auf nahezu jede frage findet sich eine antwort.....jeder ist willkommen....."etc.....
    wenn das so da drin gestanden hätte, hätten sie vermutlich angst um ihre auflage gehabt*grins*, dann kauft sich ja keiner mehr die d&p.
    Nein, im Ernst. Ich finde es einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung. Interessant finde ich den part über die "Arroganz wie es sie ja in jedem Forum gibt".

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Hi, liebe Forumser,
    heute las ich in der allseits beliebten (aber etwas teuren) d&p auf der S. 87 "Internet Pages" eine kleine Rezension des DF: "...dennoch gehört das hier vorgestellte Projekt sicherlich zu den besseren Chat-Räumen dieses Genres. Hier kann man sich austauschen, erhält offene, aber auch manchmal einseitige Antworten auf alle Fragen und ist natürlich nicht vor Ignoranz sicher, die es jedoch in jedem "(!)" Forum gibt. Zudem gibt es noch An- und verkauf Seiten, Musikerseiten uvm. innerhalb dieser Homepage, die gut und aufwendig gestaltet ist. Für Drummer und Percussionisten ist dieses hier auf alle Fälle eine Bereicherung."
    Das kann ich so nur voll bestätigen.
    Also, lieber Pat und alle anderen Helferlein und sich angesprochen-fühlenden: nochmals Danke auch von mir, Respekt und "weiter so"!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!