• hi leute,


    lange ist es her!
    ihr habt es so gewollt, daher gibt es endlich mal `nen neuen song von
    ..twohands..


    wir haben das bei der probe mitgeschnitten und da der sound ziemlich
    gelungen ist, habe ich `nightshift ` mal online gestellt.


    es ist wie immer alles live, leider jedoch ohne bass. der florian war nicht
    dabei.


    also, ..twohands.. mal in triobesetzung:



    http://www.myspace.com/twohandsdortmund



    viel spaß beim hören!
    bin gespannt auf eure meinung.


    lieben gruß!
    sven

  • Schöner runder chilliger Sound. Es liegt wohl an meinem Alter, dass ich es bei solcher Musik immer schade finde, dass nicht mehr draus gemacht wird, aber so solle es ja sein, ist ne Geschmackssache.


    Was keine Geschmackssache ist: Was ist bei 1: 50 ? Da fliegt der Groove komplett auseinander.


    Ich mags, kommt sehr entspannt und verhalten-intelligent rüber. Schönes Konzept auch insgesamt.


    See


    EDITH meint, ich sei heute zu schnell. Ich ja wohl ne Probeaufnahme. Von daher als Soundeindruck alles okay.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    2 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!