PREMIER CABRIA aus welchem holz besteht das set?

  • es war schon immer mein traum ein starclassic zu besitzen! und das sollte auch echt was für längere zeit sein.. deshalb... sowas kauft man sich nur einmal(vielleicht auch mehr...) und ich träume schon echt lang von einem eigenen starclassic... renttuk kannst du mich verstehen?

  • Zitat

    alle gehen nur noch auf die drum newbies. hat ja bald nichts mehr mit "fragen und antworten" forum zu tun. finds von beiden seiten nicht ganz korrekt!


    Wüßte nicht, dass ich getan hätte! Hier gehts um etwas anderes:


    Es will jemand Infos zu einem bei E-Bay zu versteigernden Set. Um sich einen scheinbaren Vorteil zu verschaffen kopiert er das Image und lädt es sonst wo hoch.
    Ergo: Hier will uns jemand vergaggeiern!
    Da bekomme ich sofort Zahnschmerzen.


    Dem nicht genug:
    Wie immer kommts dann raus, die Sonne brachte es an den Tag.
    Entschuldigung?
    Niemals! Stattdessen:
    Och, pimperabim, bla bla, das Set soll doch zur Zimmereinrichtung passen!


    Wenn ihm noch jemand helfen will, bitte schön aber ohne mich.


    Gruß Latin

    "...ich scheisse schon wircklich bald 22 jahr aus dem nemlichen loch, und ist doch noch nicht verissen!" (Wolfgang Amadeus Mozart)

  • der comment kam ja leider erst nach meinem, sonst hätte ich mir das anders überlegt. ich komm auch nicht so ganz dahinter ob das ein witz sein soll oder nicht?!


    ja das is echt keine coole sache, wenns ebay ist dann muss man das auch preisgeben, da geb ich dir zu vollkommen recht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von +44 ()

  • ich hatte die frage aus welchem holz das set ist! und nicht das ich es haben will und kein anderer... was habt ihr bloß!!!! immer auf streit aus.. ich dachte das is ein forum wo man mal was fragen darf... man man

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!