Mein Auto ist voll - kuriose Transportfotos

  • Ich habe neulich ein 18" Becken in der Postkiste, in der es kam, auf dem Roller 4 KM Richtung Proberaum gekarrt...


    War auch ein lustiges Bild. So eine Riesenkiste im Fußraum. Mit einer Hand irgendwie gegurkt, aber es ging! ;)


    Im Vergleich zu dem, was ich hier sehe, aber ein nichts :D

    Die Welt spielt verrückt,
    der beste Golfer ist schwarz,
    der beste Rapper ist weiß
    und Deutschland will nicht mehr in den Krieg ziehen!

  • Zitat

    Original von Trommel_Dani
    looool, ich hab acuh ein Corsa und muss jedes Mal mit Erstaunen feststellen was dort doch alles reingeht :D


    Naja. Der alte Schrotthobel hat's inzwischen hinter sich. Hab' die Karre im Januar 2006 gegen einen Kasten Bier weggetauscht. Inzwischen dürfte er eingeschmolzen als Baustahl in irgendeinem Wolkenkratzer in Peking stecken. Friede seinen Trümmern.


    Nachdem mich eine dusselige Benzfahrerin im letzten September von dessen Nachfolger erlöst hatte, hab' ich die Gelegenheit genutzt, und mir endlich mal 'n Auto mit Platz gekauft, siehe unten.


    ***


    04.03.07: Nach der Rückfahrt aus Hamburg:





    Eine Niveauregulierung ist übrigens was sehr feines! :)

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Ich habe mein Auto auch des öfteren bis unters Dach voll...


    Hier der Bulli mit dem ich 11 Tage lang durch die Gegend gefahren bin:



    Hehe... ich war nicht alleine... die anderen waren nur alle am pennen...



    Hier auch noch mal'n Bild das das ganze ganz gut veranschaulicht:



    Was wir dabeihatten:


    - Sonor Force 3003 (2x 22"BD, 12",14",16" Toms) + Snare/Hocker/Hardware/Rack/Triggermodul etc


    - 2 4x12" Gitarrenboxen


    - 4x10" Bassbox


    - 5 Gitarren/zeitweise auch 6 (wenn im anderen Van mal kein Platz war...) + 2 Bässe


    - 2 Gitarrentops


    - 1 Basstop


    - 1 Gitarrenrack


    + Klamotten für 11 Tage

    Fazit: Sowas nur noch mit nem Sprinter oder Transit... LOL... aber die kriegt man halt nicht für 50 EUR/Tag... hehe

  • Ehrlich gesagt, bin ich schon ein wenig überrascht wie pingelig Ihr zum Teil seid. Natürlich muss man nicht mutwillig ein schönes Instrument zerstören, aber wenn man wirklich richtig "on the Road" ist, dann gehören Schrammen, Kratzer, u.s.w. mit dazu, bzw. lassen sich in der Hektik doch gar nicht vermeiden.


    Ich habe zwar keine Bilder, doch früher haben wir bis auf die Klampfen alles so offen verpresst, weil Koffer viel zu viel Platz weg nahmen. Meine 24 er Bass musste immer durch die Hintertür im 280 SE geschlagen werden. Alternative: KEINE - oder Zu Hause bleiben. Später hatte ich ein altes Wohnmobil mit Alkoven, da kratzten wir 2 x die Woche P.A.-Boxen saugend durch die Campingtür, verteilten den Kram auf dem Boden, darüber Keyboards, Drumkoffer und irgendwo in 2 m Höhe dazwischen lagen bis zu 5 Leute. Wenn´s gekracht hätte - oh Mann...


    Davor hatten wir mal einen super sensiblen Gitarrero mit alter Les Paul und Flying V. Immer schön mit Tüchlein in den Koffer, dreimal am Tag poliert, extra die Gürtelschnalle ausgezogen, u.s.w. Dann schmiss ein fremder Roadie den Amp um, auf den Ständer und die Klampfe purzelte von der Bühne. Der Junge hatte geheult. Ab da nahm er es wie Rory Gallagher (die Älteren werden seine geniale Strat kennen - die jeden abends über den Bühnenboden zischte...). Wichtig ist doch der Sound und die Bespielbarkeit.:evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!