Wer kann meiner Band helfen???

  • Hey, ich versuche gerade für meine Band Seamy Side . Eine kleine Tour zu organisieren!


    Folgende Dates wären offen:


    -11. April´07


    -13. April´07


    -15. April´07


    -16.April´07



    Wenn es einen Tag früher oder später ist, ist es auch kein Problem!
    Wir spielen eine Mischung aus Hardcore und New School Metal. Wir wollen einfach nur eine gute Zeit haben und spielen deshalb für Spritkohle,Essen und Schlaplätze.
    Also Jungs und Mädels, wer entweder Shows von euch organisiert oder ein guten Draht zu Booker, Clubs oder sonstigen hat meldet euch bitte.



    P.S...wir sind auch ansonsten für jedes andere Date erfreut!!!


    Marv

    4 Mal editiert, zuletzt von Goatie ()

  • ach, und wenn ihr gerade dabei seid... für meine kapelle bitte auch...! (ich glaube, jetzt kommt gleich jeder an und bettelt um gigs...) der thread hat recht wenig sinn... ;)

    Ja,das muss so laut sein
    Nein, ich weiß nicht wer spielt
    Ja,ich kenne mich bei den vielen Knöpfen aus!
    Ja,die Anlage hat viele Tausend Watt
    Nein,ich bin nicht der DJ
    Ja,ich lebe davon
    Nein,ich habe kein Gaffa Tape


    ..und der Edding bleibt am Pult!

  • Interessanter Ansatz:


    Wir möchten eine Tour machen, da haben wir Zeit, bitte meldet Euch bei Interesse...


    Ok, bei bekannten Acts mag das vielleicht (vielleicht) funktionieren...


    Ihr müsst Euch wohl eher alleine auf die Suche machen, Euch bei Clubs bewerben und schauen ob ihr dann Termine in einem Zeitraum auf die Reihe kriegt um eine kleine Tour draus zu basteln.... Mit anderen Bands zusammen, als Support oder ähnliches....


    Kein Club wird Euch als Headliner buchen und gleichzeitig Kohle garantieren.


    Touren werden ursprünglich dazu gemacht um Alben-Verkäufe anzuheizen....


    Ansonsten (ohne Label, Management, Bekanntheit etc. ) bleibt erstmal alles an Euch hängen, auch das finanzielle Risiko..... guter Ansatz ist immer mit "lokalen Grössen" zu spielen, als Support... daraus kann sich mehr ergeben....


    Viel Erfolg !


    P.S.: Eine Liste von möglichen Auftrittsorten findet man auch hier im Forum...

    nosig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!