weihnachtliches Solo Gebolze (Video)

  • na, dann hat sich ja alles geklärt ... brauch ich meine löffel doch nicht umtauschen ;)


    wie so'n teil live (und mit geschlossenem reso) klingt, weiß ich ja selbst; auch wenn ich's nicht bedienen kann. :D


    liebe, unmissverständliche grüße,
    markus

  • tach auch,:)


    - sehr sehr dynamisch !!!


    tolle rolls von ganz leise bis.................


    teilweise hört man anfangs anleihen bei terry bozzio raus ( waltz of deception lässt grüssen);)


    tolle koordination!!!


    ganz ganz feines trommeln!!!



    hut ab!!!!:O


    gruss jürgen

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • WOW, ganz schön beeindruckend!!!!


    Da wurden ja einige "Themenbereiche" recht mühelos hintereinander weg "abgearbeitet".


    Was war Dein Konzept?


    Die triolisch durchgespielte Bassdrum/Cowbell - Figur im 6/8- Feel -Teil ist in meinen Ohren vielleicht ein bisschen "sehr aufdringlich, ich mag es gerne etwas "luftiger und offener". Das ist aber natürlich Geschmackssache und es ist sicher eine sehr gute Koordinations-Übung.


    Jedenfalls scheint da ein technisch schon recht versierter und rhythmisch sehr kreativer Geist auf einem sehr guten Weg zu sein. (Und jung bist Du auch noch, oder? Eigentlich 'ne unverschämte Sauerei sowas... :D)


    ...und weil es sich heute so anbietet, wünsche ich Dir, mir und allen anderen hier auch für 2007 eine weiterhin gute Entwicklung...und Gesundheit und Glück selbstverständlich!

  • Vielen vielen Dank!


    Gut ins neue Jahr bin ich gekommen und gerade auch heil vom Snowboarden wiedergekommen (Ich gebe es zu, ich hab mich zurückgehalten;)).
    Also erst mal "Hallo im neuen Jahr" ans Forum.


    Ein Konzept hatte ich bei dem Video gar nicht. Ich hatte das ganze Video auch nur spontan wegen eines Wunsches von hier aufgenommen.
    Das einzige Konzept, dass ich bei solchen Sachen verfolge, ist eine Melodie, die mir immer beim spielen einfällt, die sich ständig verändert und die ich rythmisch unterlege. Keine Ahnung ob das jeder verstanden hat, aber so in etwa mach' ich das, wenn es spontan ist.
    Die Cowbell ist schon irgenwie penetrant, aber gib mal "more cowbell" in der Forums-Suche ein;)
    Zum Thema jung: Ich bezeichne gerade 20 geworden noch als jung.


    Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!