Jazzworkshop 2006 in Lüneburg [manni108]

  • hi leute, hab vor einigen tagen die cd von den aufnahmen des 23. Jazzworkshops in Lüneburg bekommen, an dem ich mit einer combo teilgenommen habe. Wir hießen "Oli&Friends" da unsere Leiter Oli hierß und uns nichts eingefallen is :D :
    und hab ma die 2 Tracks von uns hochgeladen und wollt ma fragen was ihr so davon haltet...kritik ist erlaubt...füge mal das set hinzu, auf dem ich spielte...is meins :P :P:



    Songs(sry für die größe ;( :(


    A Little Sunflower
    One Mind Julep

  • So, bevor jetzt niemand was schreibt, ich find nämlich cool wenn Musik in dieser Stilrichtung gemacht wird. Schreibe doch ein bisschen "Kritik":


    Eigentlich ist alles gesagt, wenn man sagt: Weniger ist mehr, weil meistens ist es viel zu viel was du spielst, das ist manchmal schade.


    Bei "Sunflower" als Tipp: Wechsle mal bei den Solos das Becken, kannst ja das Crash so aufhängen, dass du es auch noch "riden" kannst. (Beispiel: Autumn Leaves, hier wechsle ich beim Piano Solo auf ein Crash...)


    Aber eben, die ersten Aufnahmen mit mir bei dieser Bigband klingen etwa ähnlich, ich habe auch immer viel zu viel gespielt... Also weitermachen und dran bleiben!

  • hey danke, dass nett :D ja hab ich nach mehrmaligem hören auch so gedacht...man spielt gerne mal mehr, damit die leute auch noch wissen, dass man da is :D so is das bei mir meistens... 8)


    naja jetzt hab ich mir erstma 2 neue Paiste 2002 Crash 16" und n 2002 Splash 8" geholt...freu mich shcon drauf =) =) =)


    MFG Manni

  • hey erstmal
    hört sich sehr kewl, einzigster kritikpunkt der mir sofort auffällt ist, dass bei den soli zuwenig dynamik im Spiel ist... Der Solist sollte hervorgehoben werden, indem die andern runtergehen und dann langsam mit ihm zum Höhepunkt des Solos steigern... Hab nur das 1. Lied geladen, dauert bei mir solange vll. hör ich mir das 2. auch mal an..
    Sonst ist echt cool

    Verkaufe
    alte Paiste 505 Hi Hat Becken, Preis nach Vereinbarung
    Bei Bedarf gibts auch Bilder


    Tama Rockstar Snare die bei mir seit ca. 3 Jahren im Keller liegt

  • Zitat

    Original von manni108
    ...füge mal das set hinzu, auf dem ich spielte...is meins :P :P:


    Ist es echt deins? Pearl Elx ? Sehr schönes Set ;) , eure Aufnahmen hören sich auch gut an 8)


    Gruß.

  • hehe jojo...das laden fand ich auch scheiße, aber das lied an sich is ja auch ewig lang... :D
    ja das pearl elx...mit einer tom mehr...habs von nem kumpel für einen preis bekommen, der unschlagbar war..er hatte kein bock mehr und dann hab ichs mir shcnell unter den nagel gerissen...außer die becken, die sind nich meine... ;(
    naja dafür hab ich jetzt 2 neue Paiste 2002 =) =)


    MFG Manni


    PS: Danke fürs Anhören :P =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!