Behringer Kurzschließen!?

  • Soll ich da jetzt was machen oder nich!?^^


    ne hab nun wirklich kein Plan mehr ob das jetz möglich oder nicht ist , ich werde es einfach probieren ,jedoch die Frage mit dem Löten ,die scheint doch recht kompliziert zusein ,hab das Dingen nun soweit auseinander und abgemessen aber ran komme ich nicht!


    Da ist halt diese Spezialbuchse von behringer...


    Weiß da eventuell noch jemand rat?



    Hb ne Skizze mit Pain versucht , ist ziemlicher Schrott geworden aber vieleicht erkennt der ein oder andere da ja doch was wieder?!


    Mfg Lulle


    edit: OHHHHH jetzt sehe ich erstmal wie scheiße die Skizze ist naja was soll , is halt nen hoffnungsloser fall! :D

  • Oh wei...


    In die 3 kleinen Löcher kommen die Stifte vom Stecker die +17, -17 und Masse haben... Die Einkerbung und das viereckige ist dazu da, dass man's nur in einer Stellung reinstecken kann.


    Da du eh nur 5€ bezahlt hast: Kauf das 20€ Netzteil, so has du für 25€ ein 50€ Mischpult. Wo ist das Problem?

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Ist mir neu, dass man Wechselspannungen mit Vorzeichen versieht, wie auch immer, ich weiss ja was gemeint ist.

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!