Deliriou5, Hillsong,..

  • Lieber Benju,


    was soll uns dieses Posting nun sagen?
    Der Verfasser war zu faul zum Anwenden der Groß/Kleinschreibung (die es im Deutschen "leider" immer noch gibt)?


    Um die angedeutete Frage zu beantworten:
    JA (ich kenne Hillsong)
    JA (ich kenne Delirious?)


    Hillsong - eine große christliche Gemeinde in Australien - mehr Infos gibt es z.B. hier
    Diese ist bei uns vor allem bekannt durch die weltweite Veröffentlichung ihrer Worship-CDs. (Ja, ich habe auch eine).
    Eine Suchmaschine hilft ungemein :D
    Delirious? - eine christliche Band, die u.a. schon bei der internationalen Konferenz der Hillsong Gemeinde aufgetreten ist.
    Zitat: "Sie sind DIE christliche Rockband in Deutschland: Sie haben die Charts geknackt, auf vielen großen Festivals gespielt, und sie bleiben weiter beharrlich am Ball! Ob beim SWR3-New-Pop-Festival oder in der Schweiz, ihre Liveauftritte sind heiß begehrt, zur großen Freude der fünf Briten um Sänger Martin Smith."
    CDs gibt es u.a. hier.


    ""ich find sie cool und recht fetzig, trotz christlicher mukke aber das heißt ja garnix!""
    Was willst du mit dieser Aussage mitteilen?


    Klingt nach: "coole Band, leider machen die christliche Musik aber keine Angst, das ist nichts Schlimmes. Das sind ganz normale Menschen".


    Oder wolltest du eine Lanze für die christliche Rockmusik brechen und hast das das nur ungeschickt ausgedrückt?


    Drum on


    Gruß vom Drumfreak


    [Edit sagt, um dein "oder so?" nicht im Raum stehen zu lassen, muss noch ein kleiner Wiki-Link her: Delirious?]

    -------


    :P Wer mit seinem Denken Grenzen überschreitet wird etwas bewegen... :P

    2 Mal editiert, zuletzt von drumfreak ()

  • Hillsong is einfach nur geil! sie setzten viel elemente ein und eine band kann man das nicht nenen im durchschnitt sind ja um die 20 leute auf der bühne+ ein 150 man chor.
    Und die Mukke groovet halt!
    Alle sind richtig Tallentiert!
    :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!