Pro Orca Drumsticks

  • Hallo! Weiß einer ob es die Pro Orca Drumsticks noch gibt und wenn ja wer die in Europa/Deutschland vertreibt?
    Im Internet und hier im Forum ergibt dieser Suchbegriff keine Treffer. Ich weiß daß ich hier in Italien vor etwa 6-7 Jahren eine ganze Schachtel mit ProOrca 5B Sticks gekauft habe, aber leider habe ich Adresse/Rechnung alles entweder unauffindbar verlegt oder weggeschmissen und weiß auch nicht mehr von welchem Großhändler ich sie gekauft habe. In meinen Läden kennt niemand diese Firma bzw. die Firma die sie mir damals als erste verkauft hatte existiert nicht mehr. Aber diese ProOrca sind meine Lieblingssticks.
    Hat jemand eine Ahnung oder weiß jemand ob ähnliche Sticks herstellt? Die die ich im Laden bis jetzt angetestet habe und eine ähnliche Form hatten sind mir einfach zu schwer und klobig. Der 5erB ProOrca ist einfach MEIN Stick den ich nach über 16 Jahren Drummen und Sticktesten Ende der Neunziger für mich entdeckt habe.
    Danke für eine Hilfe.

  • Einen Vertrieb scheint es in der Schweiz noch zu geben ..


    Offizielle Homepage von Pro Orca


    Is doch nich so schwer, Google is Dein Freund !


    Einen deutschen Vertrieb scheint es indes nicht zu geben.... schade eigentlich, bietet die Firma doch sogar personalisierte Sticks (baguettes personalisées) von Haus aus an...


    Übrigens eine französische Firma, Manu Katché hat die 5A ehemals gespielt bevor er zu Zildjian is...soweit ich mich erinnere.. ;)


    Gruss


    Sebo

    nosig

    3 Mal editiert, zuletzt von Sebomaniac ()

  • D A N K E


    Aber die Seite darf es nicht lange geben, habe doch immer wieder danach gegoogelt und nichts gefunden. Ok ok gebe zu vorwiegend auf dem italienischen Google und auch nicht gerade heute, aber gerade heute interessierte mich das, weil mein Stockvorrat so langsam dem Ende zugeht.


    D A N K E nochmals

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!