Meinl: Neue Website & News 2007

  • und bevor du weiter über dermaßen relevanzbefreite themen schwadronierst, schau dir lieber das dritte video von gustke an:


    Zitat

    Original von meinl.de
    Gustke Ralf 25.05.2007 The Groove is in the House - 3.Song


    ab 1:16.

    Einmal editiert, zuletzt von renttuk ()

  • Hat eigtl. zufällig jemand ne Ahnung was fürn Lied da immer am Anfang kommt und ob man das irgendwoher als Playalong bekommt? :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Xian01
    Mb8 sind eine Neuentwicklung.


    sagt meinl zumindest.


    aber wenn man sich die amuns und die mb8 mal genau anschaut fallen einem da schon ein paar verdächtige gemeinsamkeiten auf:


    z.b. das hämmerungsmuster das aus kleinen und großen hammerschlägen besteht, genauso das abdrehmuster.
    der einzige unterschied (rein optisch gesehen) ist für mich die minimal größere, nicht abgedrehte und polierte kuppe.
    (vermutlich um die kuppenhandhabe der mb10 reihe fortzusetzen)


    ich weiß nicht warum die da schon wieder was neues auf den markt werfen müssen, sieht für mich ganz so aus als macht man das nur um mal wieder ein paar neue namen im katalog stehen zu haben und um in der werbung was neues anpreisen zu können....

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Also größere Kuppe/nicht poliert macht schon mal was aus. Ob die Beckenprofile identisch sind sieht man auf den Fotos ja auch nicht. Da steckt sicher schon Entwicklungsarbeit dahinter.


    Und der neue Name macht in der Reihung Mb8 - Mb10 - Mb20 schon Sinn, da so für den Kunden gleich die Wertigkeit innerhalb der Produktpalette erkennbar ist.


    lg
    Xian

  • Habt Ihr im neuen Katalog schon die neuen Crash-Chinas aus der Gen-X gesehen (nicht, das man sowas nicht irgendwo schon mal gesehen hätte, aber bestimmt günstiger und interessanter vom Sound!)? Ich freue mich jetzt schon auf den Besuch der Musikmesse dieses Jahr...
    Was die Seite angeht, so stimmt es wohl: Die müssen noch ordentlich daran arbeiten, dass alles funktioniert. Manche Links funktionieren nicht und/oder die Verweise sind falsch gelegt! Naja, aber es sieht sehr gut aus!


    Gruß im Blues
    Karli

  • Zitat

    Original von Xian01
    Und der neue Name macht in der Reihung Mb8 - Mb10 - Mb20 schon Sinn, da so für den Kunden gleich die Wertigkeit innerhalb der Produktpalette erkennbar ist.


    Heißt das die MB8 Serie ist schlechter als die MB10 Serie, nur weil sie aus B8- statt aus B10 Bronze ist?


    Die Paiste 2002 sind auch aus B8 und sind sicherlich wertiger als die MB10 Teller... ;)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Die Crash-Chinas aus der GenerationX Reihe sehen wirklich schon mal ganz interressant aus. Wenn der Preis und Klang auch noch stimmt, dann wird sowas bestimmt mal angeschafft :D

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • mir gehts genauso... dann muss ich mir wohl n soundcaster custom holen :)

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • noch jemand dems genauso geht =(
    wollte mein crash becken setup eigentlich mit amuns bestücken, hihat und ride eher soundcaster custom und mb10....
    naja aber eine gute seite hats schon, könnte eventuell sein, dass die amuns jetzt um einiges billiger werden, sozusagen als auslaufmodell. bin schon so gespannt auf die mb8 soundfiles und hoffe dass die von guter qualität sind.

  • Die MB8 Becken haben ja (noch) nur Medium.
    Ich hoffe, das wird sich mal flott ändern!
    Habe nämlich keine lust, so lange auf die Becken zu warten.


    Hab mal bei Thomann und Musicstore nach der Amun-Serie geschaut.
    Die sind keinen Penny günstieger geworden! X(
    Viel haben die von den Amus naber nicht mehr.
    mvg
    blackdrumer



    ps.: Vill sollte mal bei denen da nen Aufstand machen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!