Funkige snare! Aber wie?

  • soulist, für so einen sound würd ich das emperor x in die ecke stellen und wieder ein ambassador (ggf. auch ein cs) oder vergleichbares von anderen fellherstellern draufmachen. jedoch sollte für den gesuchten sound das reso nicht allzu locker sein.


    Florian

  • eben is mir ja klar, wie auch schon geschrieben hab ich mit den von dir genannten fellen auch gute ergebnisse erzielen können-.. aber das sollte doch auch mit dem emperor x coated möglich sein.


    will nur anregungen :)

    mein zeug


    "Theoretiker und Logiker sind keine Musiker"

  • so liebe leute..


    mein lehrer hat sich meiner snare kurz angenommen und sieh an:


    sie klingt hoch, funkig und knallend, extrem dynamisch und satt.


    schlagfell (remo emperor coated x) sehr hoch und sehr stark angezogen, das reso (remo ambassador snare) medium hoch und bei bedarf nen tick höher und den teppich je nach gewünschter soundvorstellung entweder grad so, dass er noch klingt oder en tick höher.


    es ist wahnsinn, was aus der snare kommt.. unbeschreiblich!


    bei zeit werd ich aufnahmen machen (ich benötige nur mikros) aber das wird in den nächsten monaten auch ma kommen.



    es grüßt


    der soul

    mein zeug


    "Theoretiker und Logiker sind keine Musiker"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!