snare an einem pedal befestigen!

  • hallo leute!
    ich wüsste gerne mal ob ihr mir weiterhelfen könnt.
    ich such ein gerät, womit ich mit dem linken fuss die snare spielen kann.
    ich hab zusätzlich ein edrum zuhause, wo ich mir öfters mal verschiedene sounds auf den linken fuss mache (cowbell, block und halt auch mal ne snare).
    jetzt wüsst ich gerne mal ob und wie man so einen halter bekommt, um die snare an ein pedal zu befestigen.
    thomas lang hat dies mein ich auch..
    falls mir jemand weiterhelfen kann, würd ich mich sehr freuen.


    schöne grüsse, johnny


    ps: falls es so einen thread schon gibt, tuts mir leid. wusste keinen guten suchbegriffe für dieses thema und hab somit auch nichts gefunden..

  • Hmm...Erste spontane Idee wäre einfach einen Pearl BD Raiser + ISS/Optimount zu kaufen.
    Dann baust du das alles zusammen. Dann das Pedal da ran und dann gucken, weißt aber nicht, wie es mit der stabilität aussieht, da eine geliftete Snare ja auch was wiegt ?(

    "Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
    Jean Cocteau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!