Stagg Becken - Bericht

  • CS gibbet ab gestern ;)
    Ich werden das mal updaten.


    Es gibt nur Flatrides
    medium thin Crashes
    und thin Crashes


    KEINE HATS


    so wie es aussieht also nix für Robi

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Keine Hats?


    Die machen auch immer weniger Modelle in ihren Serien. Erst waren es die Chinas bei furia und Myra und jetzt auch noch die HiHats oh män.


    Keine Krachmacher also. Schade =(

  • Hört sich ja alles sehr fein an ... vor allem preislich gesehn ;)
    Denn ich als armer Schüler finde das Zildijan etc. ekelhaft teuer sind und da ich keine Lust mehr hab auf meinen MCS Blechen rumzudängeln würd ich mir die Stagg Becken gern mal näher anschauen.
    Nur: wo kann man die in der Nähe von Mönchengladbach und Umgebung testen ??


    Danke im Voraus für Antworten!!

    Mein Zeuch ...


    Suche diverse Paiste 2002 Becken am besten Red Label, einfach mal alles anbieten ....

  • Zitat

    Original von c-h-i-m-p
    Hört sich ja alles sehr fein an ... vor allem preislich gesehn ;)
    Denn ich als armer Schüler finde das Zildijan etc. ekelhaft teuer sind...


    Wenn du günstige, gute Becken suchst, ruhig auch mal Orionbecken antesten. http://www.orioncymbals.com

  • Hallo,


    ich hab mal eine Frage, ich bin auf der Suche nache neue Becken und wurd hier jetzt auch auf die Stagg Becken aufmerksam und ich hab mal paar Preisüberlegungen gemacht, also von Stagg hab ich mir überlegt folgendes zu hoen:
    14" Rock HH aus der DH Serie zu holen, dazu das passende 16" Crash un 20" Ride jeweils auch aus der DH Serie und Rock. Dazu dann noch das 18" Chrash aus der Furia Serie.
    Zusammen würde ich da auf 384€ kommen.( Die Preise hab ich von http://www.music-center-germany.de das biligste was ich gefuden habe)


    Doch beim Music Storge gibst den Sabian Beckensatz XS für 333€, da würd mir zwar das 18 Chrash fehlen, doch es ist ein 10" Splash und ein Hardcase dabei. Und würd ich mir dann das 18" Chrash der XS Serie dazu holen wär ich bei 464€. Und wenn ich bei meine Stagg Satz 10" Splash un Hardcase dazu rechen würd ich auf etwa 420€ kommen.


    Was würdet ihr mir empfehlen eher die Staggs nehem oder die von Sabian?? Oder doch etwas ganz anderes ;)
    Danke im vorraus für die antworten


    greeze Förb

  • Danke für die schnellen Antworten, das Angebot bei Thomann is wirklich klasse denk das werd ich mir holen. Angehört hab ich sie mir schon.


    Vielen Dank
    Förb

  • hi,


    ich bins nochmal was ich fragen wollte, hat jemand Erfahrungen mit den XS 20 gemacht? Ich werd sie mal im Laden antesten.


    Förb

  • Zitat

    Original von Drumförbi
    Danke für die schnellen Antworten, das Angebot bei Thomann is wirklich klasse denk das werd ich mir holen. Angehört hab ich sie mir schon.


    Vielen Dank
    Förb



    Zitat

    Ich werd sie mal im Laden antesten.



    Also was jetzt??

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • genau auf der Homepage hab ich sie mir schon angehört und jetzt will ich mir halt noch en Bild davon machen wie se in Wirklichkeit klingen.
    förb



  • würde mich auch mal interessieren.


    vielleicht könnte commus mal von jeder serie (ab dh oder so) ein paar crashes,rides und hihats aufnehmen. muss ja nicht professionell sein oder so.
    aber dass einfach mal jeder einen kleinen eindruck bekommt.
    nicht jeder hat nen stagg vertreter vor seiner tür, wo man alles antesten kann. und wir wissen ja, wie so internet-käufe-ohne-vorher-anhören ablaufen. ;)
    wobei ich auch weiß, dass wieder jedes stagg anders klingt... aber so die grobrichtung wäre mal nicht schlecht.



    gruß, mexx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!