Drummers Institute Düsseldorf

  • Hallo zusammen!


    Da ich mich gerne weiterbilden und wieder professionelle Anregungen haben möchte, bin ich auf das "Drummers Institute" (http://www.drummers-institute.com) in Düsseldorf gestoßen.
    Da es fast vor meiner Haustür liegt, wollte ich mal hören, ob jemand von euch dort schonmal gewesen ist.
    Nach Besuch der Website war ich schon recht beeinruckt, da auch Manni von Bohr einer der Dozenten ist.
    Also: Wer hat schonmal Erfahrungen dort gemacht, oder nimmt momentan dort Unterricht?
    Es wäre schön wenn sich jemand findet der was interessantes zu berichten hat.
    Danke euch.


    Gruß


    Marc

    Place my body on a ship and burn it in the sea,
    let my spirit rise, Valkyries carry me.
    Take me to Valhalla where my brothers wait for me,
    fires burning to the sky my spirit will never die.

  • Ein Bekannter von mir war/ist da und ich hab nichts schlechtes gehört. Er sagte, dass er sehr viel gelernt hat und ansonsten klang er auch sehr zufrieden. Mehr kann ich Dir leider dazu nicht sagen!

  • Na boba, alter sternenkrieger*grins*. Also ich hab wenn dann nur drüber gelesen., wenn du es dann wirklich angegangen bist, kannst mal ein paar mehr infos rüberschieben. Der Preis für das Vergnügen wird ja nicht grade unerheblich sein.....


    [€dit] Upsi, jetzt ist mir das auch mal passiert, hab aus versehen nen neues thema geöffnet. Die mods hab ich schon angemailt, also antwortet lieber im dazugehörigen beitrag"DrummersInstitute"

    so long, Alex Tromm(l)er

    Einmal editiert, zuletzt von alecco ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!