!!! ° Meine Playalongs ° !!!! [Maschinerie]

  • @Donstevano:genau! whatever....jeder seine meinung. ich meine ja auch nicht dass es nicht mit einem fuß geht, ich sage nur dass anhand der nuancen auf der studioaufnahme man dies deutlich heraushören kann. du kannst es ja gern die energie der beiden beats untersuchen, da wirst du feststellen dass der 2. sogar noch mehr energie hat, obwohl dass mit einem fuß gar nicht möglich ist;) mein lehrer hats anhand von einem audioprgramm gemacht. aber egal, mag solche recht-habereien nicht.


    und das mit dem setup...sind wir hier nicht in einem drummerforum?? :rolleyes: ;)


    The Druma: Du hast Recht, ich häre die Songs während des Spielens, und lege sie dann danach über das Video.

    Determined by a neuron's operation.

  • Zitat

    Original von Maschinerie
    (...) dass anhand der nuancen auf der studioaufnahme man dies deutlich heraushören kann.


    Na wenn du meinst du kannst da sowas raushören dann lebe weiter in diesem Irrglauben oder schau dir die MTV Masters Albumlaunch "blink-182" von 2003 wo man T.B. unter anderem auch das Feeling This Intro spielen sieht..


    Zitat

    du kannst es ja gern die energie der beiden beats untersuchen, da wirst du feststellen dass der 2. sogar noch mehr energie hat, obwohl dass mit einem fuß gar nicht möglich ist;) mein lehrer hats anhand von einem audioprgramm gemacht.


    Ich weis zwar nicht was du meinst, kenne aber jeden einzelnen blink-182 Song seit 1994 und weis dass alles mit einem Fuß spielbar ist. Zwar vllt. nicht für dich, aber für durchtrainierte Berufsmusiker auf jeden Fall.. (Edith: Ich kann das übrigens auch und bin nicht sonderlich gut trainiert. Zwar nur durch Heel-Toe - und nicht Heel-Up wie T.B. - aber immerhin)


    Zitat

    aber egal, mag solche recht-habereien nicht.


    Ich erst recht nicht. Viel weniger mag ich aber Leute die mit konstruktiver Kritik nicht umgehen können. Und jetzt wundert es mich auch nicht mehr warum hier keiner außer mir mehr kommentieren wollte. Ich verabschiede mich jetzt auch wieder aus diesem Thema und gebe dir noch zu denken dass es auf diesem Planeten evtl. auch Leute gibt die sich mit gewissen Sachen etwas intensiver befasst haben als du.


    In diesem Sinne,
    viel Spass noch mit "Siamese Monster's Little Brother" und deiner Melody Master Portnoy Signature Schnarre
    (wer kopiert hier wen? ;) )

    4 Mal editiert, zuletzt von donstevano ()

  • bin ich der einzige der findet, dass das groesstenteils out of time ist und eher an rumgedresche erinnert?


    naja, hab wohl keine ahnung

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • donstevano's kritik war in ordung weil er zitate rausgesucht hat.
    aber esco_la_'s kritik is sowas von unnötig echt.


    Zitat

    bin ich der einzige der findet, dass das groesstenteils out of time ist und eher an rumgedresche erinnert?


    naja, hab wohl keine ahnung


    was sowas doofes soll, frag ich mich echt.


    Ich finde er hat es wirklich nich schlecht umgesetzt.ok hier und da waren ein paar patzer, aber an denen wird jetz sicherlich arbeiten...
    nur ein tipp: versuch mal die becken nich so wahllos zu spielen...mehr kann ich nich sagen ;)


    Mfg

    Let it Rock!


    Verkaufe Sonor Delite Bassdrum, tom und DW collecotrs tom.
    Näheres in den Kleinanzeigen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Drum_4life ()

  • Zitat

    Original von donstevano:
    (Edith: Ich kann das übrigens auch und bin nicht sonderlich gut trainiert. Zwar nur durch Heel-Toe - und nicht Heel-Up wie T.B. - aber immerhin)


    Nur damit ich hier nicht als Mann der leeren Worte dasteh:
    http://www.youtube.com/watch?v=lMnha64AO84
    (endlich funzt das gescheit mit youtube)


    Extra für dich, um zu beweisen dass das sehr wohl möglich ist. Und wie du siehst besitze auch ich so ein Doublebasspedal-Gerät. Nur probiere ich trotzdem so viel wie möglich mit einem Fuß zu schaffen. Vielleicht eine Übungsinspiration?


    Und jetzt bin ich hier wirklich raus.

    7 Mal editiert, zuletzt von donstevano ()

  • Zitat

    Original von esCo_LA_
    bin ich der einzige der findet, dass das groesstenteils out of time ist und eher an rumgedresche erinnert?


    naja, hab wohl keine ahnung


    Allerdings.



    Ich finds stark, weiter so.Dass in guter Qualität wäre ja fast ein Traum ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!