zum Thema Hexenjagt: an die Boardadmins

  • hi admins!


    danke dass ihr meinen beitrag getrasht habt ;(
    das ist natürlich kein problem - aber möchte vorher noch was loswerden:


    Sebomod
    dieser tread ist für dich hexenjagd?
    hexen sind fabelwesen und hat es nie gegeben (dazu http://www.entwurf-online.de/UEs/ue_hexenjagd.htm)
    unseriöse geschäftspartner hingegen sind real.
    geht es in dem forum etwa nicht darum anderen usern zu helfen oder aufklärung zu betreiben?
    ich hab schon einige kontakte die wirklich über diese info glücklich waren und sich für meine mühen bedankt haben.
    in anderen foren wurde das sehr heis diskutiert.
    die adresse meiner homepage hat sich im internet bereits schon ohne mein zutun verbreitet.



    Beatnik2020
    von wegen schick die gitarre zurück.
    dachte hier gilt auch "wer liest ist klar im vorteil"?
    hättest du gelesen würdest du wissen was das problem ist
    kann sein dass die infos auf der site nichts neues für dich sind.
    für andere aber schon (feedback)
    mich haben leute zu dem thema sogar angerufen!
    auch aus euren forum.
    es geht auch darum infos zu sammeln!



    ich hoffe wenigstens um eine antwort von euch - ohne wieder zu trashen


    herzlichen dank im voraus
    drre


    PS: ES GEHT MIR AUCH NICHT DARUM EUCH FORUMUSER ABZULUXEN!!!

    -------------------------------------------------------------------
    Zitat von http://www.holdon.at: "...........mit an Koarl aloanich kon i ma des net erklärn. Entweda bist a echta Supa-Koarl oder ihr seits mindastns zu zwoat!"

    Einmal editiert, zuletzt von drre ()

  • Noch mehr Senf zum Thema Doppler Karl:


    - Wie Doppler mit Kunden umspringt,


    - wie er sämtliche Verbraucherrechte mit Füßen tritt,


    - wie er mit ans Pathologische grenzender Arroganz und unverschämter Wortwahl Antworten auf (berechtigte) Beschwerden formuliert


    KANN NUR DERJENIGE WISSEN, DER SCHON MAL MIT IHM ZU TUN HATTE UND IRGENDEINES SEINER SCHROTT-PRODUKTE INS HAUS BEKOMMEN HAT.


    Der Beitrag von drre mag drastisch erscheinen, aber er ist in dieser Form notwendig. Auf keinen Fall hat der Beitrag bzw die homepage etwas mit Hexenjagd zu tun!


    Slowbeat: Kauf mal was bei Doppler! Versuche dann es zurückzusenden! Viel Glück dabei!


    Nein, mit Hexenjagd haben wir es hier nicht zu tun, sondern vielmehr mit organisiertem Beschiss in großem Stil durch Doppler. Der Zorn sollte sich gegen Doppler richten, und NICHT gegen den, der endlich engagiert dagegen vorgeht!

  • selbst, wenn, jeder kennt doppler und meidet das, alle die es nicht tuen, lernnen daraus.
    (muss aber gestehen ich, und werde mir deinen getrashten thread nicht durchlesen)

    "Üben ist asozial. Wer übt, fällt der Konkurrenz in den Rücken." by Jürgen K


    meine band

  • Es gibt schon ca. 500 Threads zu diesem Thema.


    Es ist kein Problem sich dort dranzuhängen.


    Es regt sich keiner drüber auf, wenn Du Deine Meinung und Erfahrung dort einbringst.


    Zornig ist hier niemand !


    Es gibt immer den juristischen Weg, ausserhalb vom Forum!



    Aber Threads die Quasi den Inhalt haben "XYZ ist böse, den machen wir fertig, wer macht mit..." sind mit Vorsicht zu geniessen, vor allem weil es eben aufs Forum zurückfallen kann. (Klage wegen Geschäftsschädigung etc.)


    Wenn Du eine Website zu dem Thema hast, fein, ein Hinweis hier sei erlaubt, nicht aber eine haarkleine Diskussion, was zu tun ist. Regelt das bitte ausserhalb des Forums.


    Wer also Eingaben zu diesem Thema betreffend dem Aufruf des Threadstarters hat, setze sich bitte auf anderem Wege als öffentlich im Forum in Kontakt !


    Danke !


    Sebomod


    P.S.: Interessant finde ich in diesem Zusammenhang dass gerade bei solchen Sachen plötzlich extrem viele Neuangemeldete Mitglieder auftauchen, die Kräftig Senf dazugeben....


    P.S.: weitere Diskussion tut nicht not hier, deshalb wird dieser thread auch geschlossen.

    Signatur: Hilf Dir selbst, dann hilft Dir das DF..... DF-Neulinge lesen bitte ZUERST die First Steps !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!