Drummer und Frauengeschichten / Drummerinne und Männergeschichten (und alle anderen Möglichkeiten)

  • [quote]Original von Öko-Obi
    Wenn die nackt gewesen wären, hätte man das sicher auch von Euch erwartet!:D



    Nur so nebenbei, was glaubst du wie unser Bassist bis zum Schluß geschwitzt hat. Wir haben ihm erzählt, das wir natürlich auch FKK
    spielen müssten und er sich ja eh den Bass vorne davorhalten kann :D

    Alles wird gut

  • Hey ihr,
    also ich kann nur sagen, dass es bisher eher hilfreich in sachen frauen war, schlagzeuger zu sein.
    Abgesehen von der zeit in der schule wo man durchs drummen bei den mädels anscheinend immer im gespräch ist(vor allem bei den mädchen in den jahrgängen darunter), gibts auch immer mal ne nette bei nem gig oder ähnliches die einem verträumte blicke zuwirft ^^


    wegen diesem 9songs der gestern auf 3sat lief, also erstmal ist das echt mal n erotischer film mit stil und ausserdem sind die konzert-aufnahmen zwischendurch für musikliebhaber (indie und the-rock...) echt was feines.
    Ach hab ich schon erwähnt, dass ich den film schonmal mit ner freundinn geguckt hab (unser zusammentreffen hatte ganz sicher NICHTS damit zu tun, dass ich drummer bin... xD), das war echt heiß...


    Um zur diskusion zurückzukommen, ich denke aber dass es eher selten ist, dass n drummer überdurchschnitlich viele frauen reißt, nur weil er schlagzeuger ist, da muss man(n) den drummerbonus schon entweder extra geschickt ausspielen oder auch so interressant sein für sie.
    Von alleine geht das !eigentlich meißtens! nicht...


    ps: wie ist das eigentlich bei euch, steht ihr bevorzugt auf musikerinnen oder so...?

    Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben, wonach suchte er da eigentlich?


    My Drumset


    My Bands!

    Einmal editiert, zuletzt von The Druma ()

  • Drauf liegen ist mir lieber als drauf stehen.


    Ich hab keine Musikerkarriere, war aber im Teenageralter mit Freunden unterwegs die eine Band hatten. Ich hab mich immer sehr rührend um die Groupies gekümmert, zu sagen ich "gehör" zur Band ( Sticks, Kabel und Micros tragen) hat dabei doch sehr geholfen.



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Hi,


    na das doch mal ein Thema für mich :D, GROSSARTIG!!!


    Also vorweg: Egal wie sehr man sich auch anstrengt, meine Erfahrungen sind schon so, das Sänger, Gitarristen und auch Keyboarder und sogar Bassisten (wenn sie einigermassen nach einem Menschen aussehen :D) definitiv einen viel höheren Frauenverschleiss haben als wir Drummer. Selbst gutaussehende Zeitgenossen die durch viel Posing und ähnliches auffielen haben da nur einen Bruchteil "weggesteckt"...


    Meine persönlichen Erfahrungen sind aber schon so, das man zu Schulzeiten definitiv immer im Gespräch bei den musikbegeisterten Mädels war und ich fast nur über dieses Thema bei der ein oder anderen Damen überhaupt in's Gespräch gekommen bin!! Ich glaub sonst wäre ich nirgends aufgefallen.


    Besonderes Highlight war, als ich mal mehrere Dates mit ner ganz Süssen aus ner Jahrgangsstufe zwei über mir hatte (ich hab in fast allen Abi-Bands zwischen meiner 9. Klasse und meinem eigenen Schulabschluss gespielt und lernte da also immer die unterschiedlichsten, auch älteren, Leute kennen). Wir haben heute noch Kontakt...



    Auf dem letzten Gig meiner "Schülerband" war auch ein Mädel (welches sehr verknallt in mich war, was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste) welches sich extra für mich in Schale geworfen hat und auch prompt in der ersten Reihe stand. Ich muss dazu sagen, das meine Schülerband einen grossen Bekanntheitsgrad in der Region hatte und ca. 700 Leute zum Konzert kamen. Sie schaute die ganze Zeit zu mir hoch und ich kann euch sagen...ich war selten wieder so abgelenkt beim Spielen. Da wurde mir nicht nur warm wegen dem Bühnenlicht :D. Ich habe mich extrem oft verspielt und letzten Endes war sie ein halbes Jahr meine Freundin. Eine schöne Zeit....


    Später zu Rockbandzeiten und den ersten Gig's Deutschlandweit ging auch immer was, aber eben auch mehr beim Rest der Band...ich glaub da wurden ganze Familien zusammenge...na ihr wisst schon :D.


    Ein weiteres Highlight war für mich auch, das ich auf meiner bisher einzigen Ami-Tour ein nettes Mädel Namens Ashley kennen lernte. Sie fuhr wie für die Amis üblich nen fetten roten Pickup-Truck, war blond und blauäugig und hatte ne riesige Schlange in ihrem Zimmer. Auch mit ihr hab ich immer noch Kontakt.


    Also mal davon abgesehen, das es für mich beim Musikmachen immer zu erst mal um die Musik ging und das ganze drumherum nie so meins war, hab ich allgemein schon viele nette Frauen kennen gelernt ohne was dafür zu tun. Ich bin halt immer einfach da und tu meinen Job, spiel mein Zeug und freue mich. Besagte Freundin aus der Schulzeit sagte mir mal, das man mir meine Faszination für die Sache ansehen würde und das auf Frauen unheimlich anziehend wirkt. Muss wohl was dran sein....



    Ach ja....



    Liebe Grüsse an Alle,



    DA BEAT

    Lässig kommt von Lassen. Klingt komisch - ist aber so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!