Trommelkreis, Wernigerode, Goslar, Salzgitter, Peine Braunschweig etc?????

  • Moinsen.


    Supersache das. Ich wäre dafür, das wir in der Ecke da oben bleiben. Ich für meinen Teil bin mobil. Also Leute, es geht endlich voran.


    Btw. So ein Treffen in einer Kneipe ist ja ganz witzig, aber dann gehen wir dem Wirt tierisch auf die Nüsse. Wenn da 8 Leute mit sticks reinstolzieren und auf allem rumhauen was geht, wirds komisch ;o)


    Eine eintägige Aktion mit Raum und vielleicht 2 sets zum daddeln wäre doch ganz nett. Vielleicht noch nen Bassisten an den Haaren herbeigezogen, dann wirds groovy.


    Außerdem sollte jeder mitbringen was er nicht mehr braucht, zum tauschen oder verkaufen.


    greetz lecco pfanni

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Hey Ho Harzer Jungs und Mädels!


    Habt ihr evtl. Interesse ein Treffen auf die Beine zu stellen?
    Wer hat organisatorisches Talent und kann genügend Schlagwerker oder andere Musiker begeistern?


    Zumindest für den Raum Wernigerode/Ilsenburg könnt ich sehr billige bis kostenlose Schlafmöglichkeiten organisieren.


    Gruß
    Buddler

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Jo komm auch aus der nähe von Gifhorn...bin zwar net gerade mobil (17 und noch keinen führerschein) aber ich würd den Aufwand auf mich nehmen....erfahrungen austauschen und vll find ich endlich nen passenden lehrer^^

    Alles hat ein Ende - Nur die Wurst hat Zwei
    Keep´n´Drummin

  • Wär dafür, gibt ja anscheinend doch ein paar Leute aus Gifhorn bzw Braunschweig..vll kann man sich da ja kurzschließen und mit den Harzern etc ein Treffen auf die Beine stellen :)

    Alles hat ein Ende - Nur die Wurst hat Zwei
    Keep´n´Drummin

  • Auf nächste Woche hatte ich ja nun auch nicht spekuliert... eher auf den Winter;-)


    Dazu brauchen wir aber wie gesagt mal genügend Leute, oder?
    Also!
    Macht Stimmung! :D


    Vielleicht lassen sich ja auch mal alte Mitglieder, die schon länger nicht mehr aktiv sind, wieder reaktivieren ;) (wie z.B. Sportfreundin... dürfte für mich ja nicht sooo schwer sein, herauszubekommen, wer das ist)

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Moin!


    Schön das sich hier wieder was bewegt. Seinerzeit waren wir leider irgendwie zu wenig oder auch zu einfallslos 8) um irgendwas zu organisieren, aber langsam werdens ja doch mehr Interessenten.


    Ich komme aus dem LK Goslar, habe aber leider keine ausreichenden Räumlichkeiten um sowas zu organisieren. Das sollte als erstes geklärt werden.


    Also:


    Wer hat eine Räumlichkeit an der Hand wo man sich zwanglos treffen kann.


    Greetz, alecco

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Goslar? Wie wärs mit dem BGex?


    Naja... es kann ja jeder nochmal genau nachfragen, was machbar wäre.
    Ich frage mal meinen Lehrer, ob der was weiß, oder evtl. bei einem Treffen mit unter die Arme greifen würde ;)

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Zitat

    Goslar? Wie wärs mit dem BGex?


    Also ich bin da selber eingemietet, was soll denn da machbar sein? Da sind lediglich einzelne Proberäume und keine mietbare Location.

    so long, Alex Tromm(l)er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!